Hädler gesucht,im Norden,wer kann helfen?

Diskutiere Hädler gesucht,im Norden,wer kann helfen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen alle zusammen! Ich suche einen vernünftigen GC 2,7l Diesel. Da ich ziemlich genaue Vorstellungen habe(zB.ne Gebrauchtwagengarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

book5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Boock
Guten Morgen alle zusammen!
Ich suche einen vernünftigen GC 2,7l Diesel.
Da ich ziemlich genaue Vorstellungen habe(zB.ne Gebrauchtwagengarantie aber auch ne Vollausstattung)würde ich am liebsten bei einem Händler Kaufen(muß aber nicht unbedingt sein).Der Händler sollte wenn möglich kein Problem damit haben auch mein höherwertiges Auto aus der gehobenen Mittelklasse in Zahlung zu nehmen.
Ich wäre für eure mithilfe Dankbar
LG Roland
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Der Händler sollte wenn möglich kein Problem damit haben auch mein höherwertiges Auto aus der gehobenen Mittelklasse in Zahlung zu nehmen.
Ich wäre für eure mithilfe Dankbar
LG Roland
Hallo Roland,
verkaufe Dein Auto nicht an den Händler bei dem Du ein anderes/neues Fahrzeug kaufen willst.
Du bekommst dort weniger, bzw. geht dann nichts mehr am Preis.
Ich habe gerade einen neuen GC gekauft. Der Händler wollte meinen alten GC wohl in Zahlung nehmen, allerdings
bei weitem nicht zu dem Preis wo ich ihn für verkauft habe.

Gruß Wolfgang
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
645
Danke
687
Standort
CH
Eintauschen ist doch finanziell in den meisten Fällen Quatsch. Die Händler wollen natürlich das Risiko minimieren, einen "Steher" reinzuholen. Entsprechend bekommst du dann ein mieses Angebot für deinen Gebrauchten (ob gehobene Mittelklasse oder nicht :rolleyes: )

Das Problem ist doch, dass die meisten Käufer erst dealen können, wenn die alte Schwarte verkauft oder eben angerechnet wird. Wenn du es finanziell machen kannst, hol dir dein Wunschteil und mach für deinen ein schönes, sauber dargestelltes Inserat mit aussagefähigen Fotos (nicht verwackelte Handyfotos wie oft zu sehen) und lass dir Zeit. Ich mache das seit längerem so und habe IMMER mehr für die Kisten herausgeschlagen als beim Eintausch.

bornheimer47 :top: Genau so mach ich es jetzt auch wieder. Ich habe mir auch einen WL bestellt und bin nun daran, meinen WH privat zu verkaufen. Ich habe bereits Interessenten - zu einem seeehr guten Preis.
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Eintauschen ist doch finanziell in den meisten Fällen Quatsch. Die Händler wollen natürlich das Risiko minimieren, einen "Steher" reinzuholen. Entsprechend bekommst du dann ein mieses Angebot für deinen Gebrauchten (ob gehobene Mittelklasse oder nicht :rolleyes: )

Das Problem ist doch, dass die meisten Käufer erst dealen können, wenn die alte Schwarte verkauft oder eben angerechnet wird. Wenn du es finanziell machen kannst, hol dir dein Wunschteil und mach für deinen ein schönes, sauber dargestelltes Inserat mit aussagefähigen Fotos (nicht verwackelte Handyfotos wie oft zu sehen) und lass dir Zeit. Ich mache das seit längerem so und habe IMMER mehr für die Kisten herausgeschlagen als beim Eintausch.

bornheimer47 :top: Genau so mach ich es jetzt auch wieder. Ich habe mir auch einen WL bestellt und bin nun daran, meinen WH privat zu verkaufen. Ich habe bereits Interessenten - zu einem seeehr guten Preis.
genau so ist es.
Mein GC war innerhalb kürzester Zeit weg. Jetzt muß ich allerdings ca. 8 Wochen A-Klasse (meiner Frau) fahren. :heuldoch:

Gruß Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hädler gesucht,im Norden,wer kann helfen?

Hädler gesucht,im Norden,wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben