Habe fertig!

Diskutiere Habe fertig! im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HI ! Richtig gut geworden der TJ - Glückwunsch !! So etwas in der Art habe ich auch vor Gruss C.J:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CJ8V8

Neu hier
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Berlin
HI !

Richtig gut geworden der TJ - Glückwunsch !!
So etwas in der Art habe ich auch vor

Gruss

C.J:
 

JaphRanks

Neu hier
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Freiburg
jepp... schaut richtig toll aus! beeindruckend!
 
Jeependale

Jeependale

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo!

@Caravanic: Nein, das sind keine Bushwalker! Sind billigere aus USA...
Sie sind 16 cm breit!


MfG
Andy
 
Jeependale

Jeependale

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo zusammen!

@Alex: Du hast Post...

@Robert: Die Flares aus Polen sind preislich echt der Hammer und sie sind auch schön breit. Gefällt mir!
Hast du die Dinger schon live gesehen. Wie schaut´s mit der Qualität aus?


Gruß
Andy
 

RHTJ

Member
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Danke
0
Standort
65843 Sulzbach
Hi Andy

die habe ich noch nicht Live gesehen aber ein freund hat weche aus der EBUCHT von einem haendler an der Polnischen grenze das sind soviel ich weiss die selben und es ist eine wirklich gute quali sind auch schoen flexiebel bei dem preis gibt es eigentlich kein Zoegern der ist einfach super.

Gruss Robert
 

XJoachim

Guest
Fiberglass-Kopie der Bushwacker aus Polen :birthday: :birthday: :birthday:

Ich glaub ich muss Bushwacker mal eine Mail schreiben. :party:
 

RHTJ

Member
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Danke
0
Standort
65843 Sulzbach
Ich Frage mich warum es IMMER wieder Leute Gibt die Glug........ müssen weil sie selbst nicht in der Lage sind richtig die Augen auf zu mache wenn sie was suchen und es den anderen nicht gönnen Qualität günstig zu bekommen. Über solche Zeitgenossen kann ich nur den Kopf schütteln Bushwacker gab es auch mal zu einem Ähnlichen Preis bis manche Profit Geier sich den Import teuer bezahlen ließen und es immer noch solche D.... gibt die das bezahlen. Man sollte auch die Bemerkung Lesen und das aussehen Vergleichen dann weiss man das es Unterschiede gibt. :birthday:

Gruß Robert

Ich bin für frei Marktwirtschaft und jeder soll das kaufen was ihm gefällt und wo der Geldbeutel passt. :birthday: :birthday:
 

RHTJ

Member
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Danke
0
Standort
65843 Sulzbach
Hi Andy

Bei dem Haendler hat sie mein Freund Bestellt die sind aber Teurer aber der Importiert auch Autos aus Polen daher gehe Ich davon aus das es sich um die selben Handelt.

Gruß Robert

Achso Joachim sowas nennt MANN schleich WERBUNG aber Ich habe auch schon bei dir Gekauft und so schliesst sich der Kreis also Selber Guenstig Importieren und Verkaufen und nicht so Gierig sein dann Klappst auch mit den Kunden. :)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Naja, freie marktwirtschaft ist das eine, Produktpiraterie ist etwas anders.

Und ich würde Joachim auch nicht umbedingt als gierig bezeichnen, also die Preise die ich bisher bei ihm bezahlt habe waren jedenfalls angemessen, für vieles hätte er auch nen höheren Preis aufrufen können und dieser wäre immernoch fair gewesen
also wenn man das mal mit anderen Läden vergleicht was die Teilweise aufrufen.

Also mit Gier hat das sicherlich wenig zu tun, eher damit es Diebstahl ist wenn man ein Produkt nachmacht und es dann billiger verscherbelt.
Der Originalhersteller hatte ja auch Kosten beim entwerfen des Produkts, solche kosten sind auf dem östlichen Teil der Eurasischen Platte irgendwie immer deutlich geringer als bei uns oder in den USA. Naja, man muss ja auch in diesem Fall nur ne Negativform machen (ist nicht so schwer bei Flares) und kann die dinger nachbauen.

Und die dinger sind Schrott. Für annährend alle urahnen des TJ wurden schon Glassfaserverbreiterungen gebaut und die haben alle bewiesen das GFK kein geeigneter Werkstoff für Kotflügelverbreiterungen ist.
Mit jedem kleinen Stein der vom Reifen gegen die Verbreiterungen geworfen wird bricht eine Faser und wenn der stein ein kiesel ist bricht auch mal ein stück hinaus.
Alle GFK verbreiterungen sehen nach ein paar Jahren scheiße aus, da führt kein weg dran vorbei.

Und dann hat der Hersteller den Schaden weil es dann heißt "dem Dietmar sind die Bushwacker kaputtgegangen" da heißt es nicht "dem Dietmar sind die Bushwackernachbauten aus Polen kaputtgegangen"

Wenn man billig an Bushwackers kommen will muss man sie sich halt selbst importieren aus USA
 

RHTJ

Member
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Danke
0
Standort
65843 Sulzbach
So um dem Ganzen ein Ende zu Setzen die Fender die Ich Gesehen und Gefühlt habe sind aus ABS und kommen aus den USA also nichts GFK oder Piraterie weil da hätten die Amis schon was gemacht, sind von Smittybilt.

Ich Glaube jetzt sollte wirklich Schluss sein es bleibt ja jedem Selber überlassen wo und was er Kauft.

Gruß Robert
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
verlinkt hattest du aber zuerst gfk teile

*GENERAL INFO*
All our items are brand new and they are made from strong and flexible, high quality materials
GRP (glass reinforced plastic
 
Jeependale

Jeependale

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
So um dem Ganzen ein Ende zu Setzen die Fender die Ich Gesehen und Gefühlt habe sind aus ABS und kommen aus den USA also nichts GFK oder Piraterie weil da hätten die Amis schon was gemacht, sind von Smittybilt.

Das sind die meinen...


Gruß
Andy
 

pradi1973

Member
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo, wo hast Du deine Sitze beziehen lassen und zu welchem Preis????Gruss
 
Jeependale

Jeependale

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo!

Meine Sitze hat ein älterer Herr bei mir in der Nähe gemacht. Kostenpunkt: ~ 800€ + Sitzheizung
Leider macht der gute Mann nicht mehr viel bzw. nur noch kleinere Sachen.

Das Ergebnis:






Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe fertig!

Habe fertig! - Ähnliche Themen

  • Das erste mal TÜV fertig machen / Scheinwerferclip

    Das erste mal TÜV fertig machen / Scheinwerferclip: Guten Tag, ich bin nun dabei den Wagen für den TÜV vorzubereiten. Alles soweit kein Problem. Nur mit den Scheinwerfern ist das nicht so einfach...
  • Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig

    Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig: Hey Freunde des Seven-Slots, ich habe mal ein paar Bauteile an der Dana 30 Vorderachse erneuert und wollte das Video mit euch zur Info teilen...
  • Dana 44 Trac Loc fertig?

    Dana 44 Trac Loc fertig?: Moin Moin Zusammen,     Ich hab am Freitag, nach 3000 km erneut das Öl der Hinterachse getauscht, da sie angefangen hat zu Sperren in den Kuven...
  • Renegade Fertigung in Melfi (Video)

    Renegade Fertigung in Melfi (Video): https://www.youtube.com/watch?v=LtVss6NTS3E  
  • Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet

    Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet: Hallo Ihr Lieben,   ich komme aus der Defenderecke und möchte nun auf einen JK unlimited wechseln. Dafür suche ich einen Hädnler in...
  • Ähnliche Themen

    Oben