Guude

Diskutiere Guude im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guude Ich wollte an alle mal ein freundliches hallo senden und mich vorstellen :rofl: . Fahrzeug ist ein Cherokee 4.0 XJ momentan noch orginal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hightower

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hemsbach
Guude
Ich wollte an alle mal ein freundliches hallo senden und mich
vorstellen :rofl: .
Fahrzeug ist ein Cherokee 4.0 XJ momentan noch orginal.
Der Wagen gehört meiner Frau die ich so ein bissl mit dem 4x4
Virus angesteckt habe. Deswegen auch dies Forum.
Gruß
hightower
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
Herzlich Willkommen hier im Forum :rofl:
und gaaanz viel Spaß :wave:

Gruß
Libby-Fan
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
6
Standort
69502 Hemsbach
Hi :rofl:

Na denn, auch hier ein herzliches willkommen :wave:

gruß :wave:

andy
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hallo and :wave:

Was, er gehört Deiner Frau :rofl:

Ändern :wave:



:hmmm:
 
Big Boss

Big Boss

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Wiehl
Hallo und :rofl:

im weltbesten jeep forum!


:wave: frank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.047
Danke
6.082
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auch von mir ein herzliches :wave:.

Viel Spass und allzeit gute :rofl:

:wave:

Micha
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
11.573
Danke
2.514
Fahrzeug
Nunja, einige...
HI, :wave:

...aber Du hast nicht die vorderen Sitze rausgenommen? (ach bin ich wieder böse)??

Auf jeden Fall:

Allzeit gute :rofl:



Grüsse :wave: :hmmm:


Sven
 

Hightower

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hemsbach
...aber Du hast nicht die vorderen Sitze rausgenommen? (ach bin ich wieder böse)??


Nee noch nicht :rofl:
aber man könnte drüber nachdenken :wave:
aber meine frau killt mich falls sie nicht mehr in ihr auto passt :wave:
 

Elias Myers

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
herlich willkommen hightower,

bin selber erst seit letzter woche dabei und es macht tierischen spass hier!!! :rofl:

ich bekomme auch demnächst einen 4,0 xj autom, den ich auch etwas umbauen möchte. 3" fahrwerk, 31x10,5x15er, eigenbau-stosstange und reserveradhalter am heck, d3-umrüstung und evtl. dachträger mit schweinwerfern drauf.

ich möchte so in ca. 4 wochen damit anfangen und habe mir schon div. unterlagen und infos zukommenlassen und besonders hier im forum dazugelernt. wenn du lust hast, dann kannst ja mal meinen bericht "endlich wieder jeeper ...." lesen.

sag mir doch bitte, was du alles vorhast!!!!!

bis bald,

elias myers
 
Stormrider

Stormrider

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Auch von uns (Sandy und mir) ein herzliches :smilewinkgrin:

Das Forum ist genial !
Hier wird Dir bei quasi jeder Frage geholfen und es ist echt komisch, wo man die Forenmitglieder überall trifft :blush:

Ciao,
Marco
 

Hightower

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hemsbach
sag mir doch bitte, was du alles vorhast!!!!!

Hallo Elias
wir werden bei unserem XJ nicht so viel machen. Gibt halt nen lowbudget Umbau.
Eventuell eine Höherlegung von 2",nen Glaspack Endtopf
und wenn der Teppich im Eimer ist kommt Riffelblech rein.
Grobe MT´s hat er schon und die wurden in Langenaltheim
für gut befunden. Jedenfalls sind wir die meisten Strecken
ohne Sperre und Winde durchgekommen.
Apropopos Bilderhochladen
Ich hab daheim nur nen Modemzugang da is mit hochladen nicht viel. :hmmm:
Aber wie bekommt ihr eure Daten in die linke Spalte? :angry:
Und wie funzt das mit dem Zitieren? :yes:


Gruß
Stefan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.047
Danke
6.082
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Stefan,

Bilder hochladen:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...amp;#entry19082

Je nach Größe und mit Modem kann das natürlich was dauern. :angry: Verkleiner die Bilder auf 800x600, dann ist es immer noch groß genug und es dauert nicht so lange.

Daten in die linke Spalte ( ich denke du meinst unter deinem Avatar ): Klick auf deinen Benutznahmen und dann unten auf Profil ändern ( auch die Signatur kann hier ergänzt werden ), da findest du alle Einstellungen.

Zitieren: auf den Button Zitieren in dem Thread clicken, der verfärbt sich dann rot. Kannst auch mehrere zitieren, wenn du das möchtest.

Gruß

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guude

Guude - Ähnliche Themen

  • Guude aus Frankfurt

    Guude aus Frankfurt: Hallo zusammen! Ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Jeep-Fahrer und freue mich hier auf den Austausch mit euch! Mein Jeep ist als Projekt zum...
  • Guude aus dem Odenwald

    Guude aus dem Odenwald: Servus in die Runde.. in (hoffentlich) 2 Wochen bin ich endlich Besitzer eines neuen Rubicon. Freue mich schon auf die sicherlich hilfreichen...
  • Guude aus Kreis Bergstraße

    Guude aus Kreis Bergstraße: Hallo zusammen, Mein Name ist Collin, bin 18 Jahre alt und wie auf meinem Profilbild zu sehen ist, ein stolzer Besitzer eines Jeep TJ Bj 1998...
  • iGuude aus Hanau

    iGuude aus Hanau: iGuude,   um bei der aktuellen Umwelt- / Klimahysterie eine Zeichen zu setzen, habe ich mir am vergangenen Samstag einen Grand Cherokee mit nem...
  • Ei Guude

    Ei Guude: Hallo Zusammen, mein Gefährt ist ein Grand Cherokee WH S-Limited, Baujahr 2008, CRD mit jetzt 164TKM auf der Uhr. Wohnen tu ich in der Nähe vom...
  • Ähnliche Themen

    • Guude aus Frankfurt

      Guude aus Frankfurt: Hallo zusammen! Ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Jeep-Fahrer und freue mich hier auf den Austausch mit euch! Mein Jeep ist als Projekt zum...
    • Guude aus dem Odenwald

      Guude aus dem Odenwald: Servus in die Runde.. in (hoffentlich) 2 Wochen bin ich endlich Besitzer eines neuen Rubicon. Freue mich schon auf die sicherlich hilfreichen...
    • Guude aus Kreis Bergstraße

      Guude aus Kreis Bergstraße: Hallo zusammen, Mein Name ist Collin, bin 18 Jahre alt und wie auf meinem Profilbild zu sehen ist, ein stolzer Besitzer eines Jeep TJ Bj 1998...
    • iGuude aus Hanau

      iGuude aus Hanau: iGuude,   um bei der aktuellen Umwelt- / Klimahysterie eine Zeichen zu setzen, habe ich mir am vergangenen Samstag einen Grand Cherokee mit nem...
    • Ei Guude

      Ei Guude: Hallo Zusammen, mein Gefährt ist ein Grand Cherokee WH S-Limited, Baujahr 2008, CRD mit jetzt 164TKM auf der Uhr. Wohnen tu ich in der Nähe vom...
    Oben