Gute Werkstatt im Raum Wittlich für den JK?

Diskutiere Gute Werkstatt im Raum Wittlich für den JK? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir jemand eine Gute Werkstatt für meinen JK im Raum Wittlich empfehlen?    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JP44

JP44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
22
Danke
11
Standort
Vulkaneifel nähe Wittlich
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Kann mir jemand eine Gute Werkstatt für meinen JK im Raum Wittlich empfehlen?
 
 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Sorry, aber enn du vielleicht GLEICH "Raum Wittlich" als Titel in diesen thread aufnimmst,
klicken dich nicht 99 % der Anwesenden SINNLOS an und ärgern sich über so viel Phantasielosigkeit ... :beerchug:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.703
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Guten Morgen die Herren,

ich habe mir mal erlaubt, die Zieldestination in der Überschrift zu verewigen, macht denke ich Sinn.
Für Werkstattempfehlungen gibt's im Mitgliederbereich übrigens eine eigene Rubrik.
Diese ist leider erst ab 10 Beiträgen im Technikbereich einsehbar, daher kann das hier vorerst bleiben...

Gruss
Mik
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Hi Mik, bei mir steht weiterhin nur gute Werkstatt. Aber wo die Hölle ist Wittlich? Schneewittlich kenn ich.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.703
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
hydro schrieb:
Hi Mik, bei mir steht weiterhin nur gute Werkstatt. Aber wo die Hölle ist Wittlich? Schneewittlich kenn ich.
(Vulkan-)Eifel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Werkstatt im Raum Wittlich für den JK?

Gute Werkstatt im Raum Wittlich für den JK? - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Gute Werkstatt für Jku gesucht. Raum HB/OL/VEC

    Gute Werkstatt für Jku gesucht. Raum HB/OL/VEC: Moin zusammen, Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die sich mit Jeep Wrangler Jku auskennen. Raum Bremen/Oldenburg/Vechta. Jeep...
  • Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim

    Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim: Hallo zusammen, Wer kennt einen guten Jeep-Fachmann für diverse Themen am aktuellen Grand Cherokee SRT? Am liebsten wäre mir einer dieser...
  • Gute Wrangler-Werkstatt im Raum Dresden

    Gute Wrangler-Werkstatt im Raum Dresden: Hallo in die Runde, ich bin seit diesem Jahr verliebter Besitzer eines 1998 TJ 4L und genieße jeden Tag mit ihm ;-) Über die kommenden...
  • gute Werkstatt / Schrauber im Raum Ratingen ?

    gute Werkstatt / Schrauber im Raum Ratingen ?: Hallo, ich habe einen Wrangler JK und suche nach ner guten Werkstatt in meiner Nähe, um Dinge wie zB Frontstoßstange, AHK, Radio/Navi, LED Lampen...
  • Ähnliche Themen

    Oben