gute Werkstatt / Schrauber im Raum Ratingen ?

Diskutiere gute Werkstatt / Schrauber im Raum Ratingen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe einen Wrangler JK und suche nach ner guten Werkstatt in meiner Nähe, um Dinge wie zB Frontstoßstange, AHK, Radio/Navi, LED Lampen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digger234

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge
23
Danke
2
Hallo,
ich habe einen Wrangler JK und suche nach ner guten Werkstatt in meiner Nähe, um Dinge wie zB Frontstoßstange, AHK, Radio/Navi, LED Lampen vorne umbauen zu lassen.
 
Hat da einer von Euch Empfehlungen ?
 
vielen Dank
Digger
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Im Raum Ratingen bietet sich bspw CT Haese in Erkrath an.
 

jason245

Member
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Hi Digger,
jep, CT Haese macht viele Umbauten bzw. ist bekannt dafür.
Gruß von umme Ecke.
Ralf
 

kktp2

Guest
CT Haese ist eine gute Adresse. Der Serviceleiter Marcus Krings fährt selbst auch große Touren. Der weiß wovon er redet und macht.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Jens Albrecht von Offroad Network in Lüdenscheid.
 
LG Ralf
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Herr Krings bei CT Haese hat mir immer gut geholfen.
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Offroad Network - die Arbeiten mit einer kleine Werkstatt zusammen - alles vom Verkauf bis zum Tüv wird von denen gemanagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gute Werkstatt / Schrauber im Raum Ratingen ?

gute Werkstatt / Schrauber im Raum Ratingen ? - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Wo finde ich eine gute Werkstatt bzw. privaten Schrauber für meinen GC Raum Thüringen ?

    Wo finde ich eine gute Werkstatt bzw. privaten Schrauber für meinen GC Raum Thüringen ?: Hallo, da wir unseren Grand Cherokee erst eine knappe Woche haben und wir nicht wirklich viel Ahnung vom schrauben haben suchen wir eine gute...
  • Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach

    Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach: Hallo Forum - ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen 94er Grand Cherokee ZJ mir dem 4,0 l Motor.    Seit fast einem Jahr ärgere ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben