Gute Werkstatt für GC In Berlin / Brandenburg

Diskutiere Gute Werkstatt für GC In Berlin / Brandenburg im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; also in der Dahlmannstr.14 habe ich bis jetzt NUR gute Erfahrungen gemacht. Bei den Jungs fließt Benzin im Blut und die können mehr als nur Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supermario24

Member
Mitglied seit
26.11.2011
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Im dicken B.
also in der Dahlmannstr.14 habe ich bis jetzt NUR gute Erfahrungen gemacht.
Bei den Jungs fließt Benzin im Blut und die können mehr als nur Teile wechseln.
 
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
hemipower schrieb:
Ich seh schon schlussendlich muss ich mir doch wieder einen BMW zulegen,denn offensichtlich kann niemand mir eine gute Werkstatt in einer Millionenstadt wie Berlin empfehlen, wohingegen, die Werkstatt Situation hier für BMW recht gut ist.
 
 

Ich glaube die richtige Entscheidung! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Werkstatt für GC In Berlin / Brandenburg

Gute Werkstatt für GC In Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Gute Werkstatt für Jku gesucht. Raum HB/OL/VEC

    Gute Werkstatt für Jku gesucht. Raum HB/OL/VEC: Moin zusammen, Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die sich mit Jeep Wrangler Jku auskennen. Raum Bremen/Oldenburg/Vechta. Jeep...
  • Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München

    Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München: Liebe Community, es tut mir leid, falls ich das Thema übersehen habe (habe durchaus hier gesucht), aber ich habe keinen entsprechenden Thread...
  • Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ

    Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Gute Werkstatt empfehlen in Suddeutschland (nähe Ostalbkreis) die sich mit dem XJ auskennen. Speziell geht...
  • Suche gute Werkstatt in HH oder Umgebung für Inspektion / Wartung

    Suche gute Werkstatt in HH oder Umgebung für Inspektion / Wartung: Hallo zusammen, gibt es Jemand aus HH oder Schleswig-Holstein der mir noch eine gute Werkstatt empfehlen kann? Ich dachte an Lehmann aber bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben