Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ

Diskutiere Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Gute Werkstatt empfehlen in Suddeutschland (nähe Ostalbkreis) die sich mit dem XJ auskennen. Speziell geht...
Bèla89

Bèla89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
72
Danke
61
Standort
Ostalbkreis, BW
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4,0l BJ 96'
mit LPG
Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine Gute Werkstatt empfehlen in Suddeutschland (nähe Ostalbkreis) die sich mit dem XJ auskennen.
Speziell geht es hier um den 96' mit Rockwell WFS:banghead:.
Mein Jeep Händler hier in der nähe hat mir ein eine Fernbedienung für 250€ verkauft. mit der kann Ich zwar auf und zuschließen aber die WFS bleibt drinn:angryfire:.
Die Werkstatt hat gesagt sie können da nichts machen.
bin für jeden Tipp dankbar. auch im Netz ist nach mehreren Stunden Suche nichts zu finden.
Ich weiß das Thema ist hier nicht gern gesehen, aber es gibt ja offensichtlich eine Lösung.

Danke schonmal
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
sorry, aber das geht gar nicht. Erst 250 Euro Umsatz sichern und dann keinen Service bieten. Schmeiß denen die FB wieder auf den Tisch und lass Dir das Geld zurück geben. Bezüglich Werkstatt kann ich Dir nicht helfen, aber bezüglich der RW Wegfahrsperre ggf. jemand hier. Hast Du schon mal bei YT geschaut? Die Amis machen doch von allem ein Filmchen...
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
leider kann ich dir noch keine PM schicken.
Das ist meine email: info@gns-parts.de
schreib mich doch mal an

Gruß
Matze
 
Bèla89

Bèla89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
72
Danke
61
Standort
Ostalbkreis, BW
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4,0l BJ 96'
mit LPG
vielen Dank euch allen für die antworten.
 
Bèla89

Bèla89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
72
Danke
61
Standort
Ostalbkreis, BW
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4,0l BJ 96'
mit LPG
Vielen Dank an GNS-Parts!
hier wird einem geholfen. kann Sogar noch die Fernbedienungen nutzen obwohl die WFS deaktiviert ist.
Kann Ich allen empfehlen die hier eine Lösung suchen.
;)
 
Thema:

Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ

Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

    Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers: Hallo Leute, suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers. Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM...
  • Suche gut Jeep Vertrags Werkstatt in Raum Essen NRW

    Suche gut Jeep Vertrags Werkstatt in Raum Essen NRW: Hallo Nach dem sich meiner Werkstatt einige Klopse  erlaubt hat, suche ich jetzt eine Vertrags Werkstatt. Am besten im Raum Essen NRW. Gruß Harald
  • Suche gute Werkstatt in HH oder Umgebung für Inspektion / Wartung

    Suche gute Werkstatt in HH oder Umgebung für Inspektion / Wartung: Hallo zusammen, gibt es Jemand aus HH oder Schleswig-Holstein der mir noch eine gute Werkstatt empfehlen kann? Ich dachte an Lehmann aber bisher...
  • Eine Frage in die Runde: Suche gute Werkstatt Raum NRW für ATG-Spülung nach T.E.

    Eine Frage in die Runde: Suche gute Werkstatt Raum NRW für ATG-Spülung nach T.E.: Moin allerseits in die Runde,   wie schon der Thread-Titel sagt, suche ich eine qualifizierte Werkstatt für ATG-Getriebeölspülungen nach der Tim...
  • Ähnliche Themen

    Oben