Gutachten?

Diskutiere Gutachten? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; wollte meine 33x12,5 r 15 die eingetragen sind gegen 35er wechseln gibts da ein gutachten oder wie lass ich das eintragen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
wollte meine 33x12,5 r 15 die eingetragen sind gegen 35er wechseln gibts da ein gutachten oder wie lass ich das eintragen ?

TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Danke
0
Standort
Dillenburg
auf welche Felge sollen die den drauf?
Ich fahre den 35x12,5-15 auf der Alcoa-Alu 10x15, mein Kumpel auf der Alcoa-Chrom 10x15!
Gutachten gibt es evtl. für den YJ, für den TJ M.E. nicht, da muss es per Einzelabnahme geschehen!

TJ-Frank

heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Danke
2
Standort
Siegbach
... und füll mal deine signatur aus, dann weis man auch, um welches auto es geht...

offroadluba

offroadluba

Member
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Habe auch 35er vorgesehen (wenn das mit meiner Hinterachse klappt).

Ich werd versuchen meine 8x15 zu verwenden, die 33er sind ja auch drauf eingetragen.
Und breiter sind die 35er ja auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten?

Gutachten? - Ähnliche Themen

• Gutachten Meyer Bernitt Felge 10 Zoll

Gutachten Meyer Bernitt Felge 10 Zoll: Hallo, wer hat sowas oder wer weiss, wo man so ein Gutachten finden kann?
  • Gutachten für Excentric Felgen in 17 Zoll aus geschlossenem Thread

Gutachten für Excentric Felgen in 17 Zoll aus geschlossenem Thread: Hallo allerseits, meine Anfrage bezieht sich auf folgenden geschlossenen Thread: Felgen Gutachten Folgende Daten hat Kevin 2015 aus den Rädern...
  • Stahlfelgen fürn Z mit Gutachten.

Stahlfelgen fürn Z mit Gutachten.: Guten Morgen liebe Leut, da meine Felgen vom Vorbesitzer ordentlich durchgenudelt wurden und die Konusse inklusive Schrauben Löcher so langsam...
  • Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten

Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten: Hallo Zusammen, Nachdem ich heute mit meinem Zivilgutachter gesprochen habe und die AEV Stoßstange mit Fußgängerschutz besprochen habe, meinte...
  • Gutachten Felgen Fondmetal

Gutachten Felgen Fondmetal: Hallo, wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt. Gibt es ein Gutachten für die Fondmetal Felgen 11x22 mit 295/35 unser Gutachten...