Gutachten?

Diskutiere Gutachten? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; wollte meine 33x12,5 r 15 die eingetragen sind gegen 35er wechseln gibts da ein gutachten oder wie lass ich das eintragen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
wollte meine 33x12,5 r 15 die eingetragen sind gegen 35er wechseln gibts da ein gutachten oder wie lass ich das eintragen ?
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
auf welche Felge sollen die den drauf?
Ich fahre den 35x12,5-15 auf der Alcoa-Alu 10x15, mein Kumpel auf der Alcoa-Chrom 10x15!
Gutachten gibt es evtl. für den YJ, für den TJ M.E. nicht, da muss es per Einzelabnahme geschehen!

TJ-Frank
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
... und füll mal deine signatur aus, dann weis man auch, um welches auto es geht...
 
offroadluba

offroadluba

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Habe auch 35er vorgesehen (wenn das mit meiner Hinterachse klappt).

Ich werd versuchen meine 8x15 zu verwenden, die 33er sind ja auch drauf eingetragen.
Und breiter sind die 35er ja auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten?

Gutachten? - Ähnliche Themen

  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Gutachten AZEV Felge Typ C / 10 x 17 / ET20

    Gutachten AZEV Felge Typ C / 10 x 17 / ET20: AZ31705, C101720, 114.3, JE, ET20 (Bild von @cherokee xj )
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Hofmann SPV Gutachten

    Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
  • Ähnliche Themen

    Oben