Gutachen

Diskutiere Gutachen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi,hoffe das ist jetz für mein Anliegen der richtige Abteil hier im Forum??? Nachdem ich jetz meine Reifen drauf hab wollt ich mal fragen, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basticsl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
Hi,hoffe das ist jetz für mein Anliegen der richtige Abteil hier im Forum???
Nachdem ich jetz meine Reifen drauf hab wollt ich mal fragen, ob irgendjemand ein Gutachten für den Jeep Wrangler YJ mit 33x10,5 R15 reifen auf original 7x15 Felge hat, evtl. gibts des ja nur wenn mit Kotflügelverbreiterund drin steht aber des hab ich ja. Hat da wer was und kann mir des zukommen lassen? Weil ich die Reifen schon gern eingetragen hätte da ich schonmal Probleme mit den Grünen wegen sowas hatte.

Gruß
 

basticsl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
na aber vll kannst mir des trotzdem mal zukommen lassen.
immerhion besser als garnix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachen

Gutachen - Ähnliche Themen

  • Gutachen für American Racing Outlaw II AR62 ?

    Gutachen für American Racing Outlaw II AR62 ?: Hi, ich such ein Festigkeitsgutachen für American Racing Outlaw II AR62 10x15 et-38.   Grüsse, Jan
  • Pro Comp Series 7005 Wheel Gutachen/Traglastbescheinigung

    Pro Comp Series 7005 Wheel Gutachen/Traglastbescheinigung: Hola Leuts, hat evtl. jemand ne Idee wo ich oben genanntes herbekomme? Gutachten für die Dinger gibt´s wohl net. Denke aber ne...
  • Auspuff ABE Gutachen wie bekomm ich den eingetragen???

    Auspuff ABE Gutachen wie bekomm ich den eingetragen???: So nun wollte ich mein Jeep etwas legaler gestalten! Die große Frage ist nur wie bekomm ich das ohne große Veränderungen hin??? 1.Duplex...
  • Suche Gutachen/ABE für LWR beim Cherokee 2.1TD

    Suche Gutachen/ABE für LWR beim Cherokee 2.1TD: Hallo Jeeper, wiedermal ein greenhorn am verzweifeln :) also wie alles anfing: Ich bin ein einfacher User der von Autos keine Ahnung hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben