Pro Comp Series 7005 Wheel Gutachen/Traglastbescheinigung

Diskutiere Pro Comp Series 7005 Wheel Gutachen/Traglastbescheinigung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hola Leuts, hat evtl. jemand ne Idee wo ich oben genanntes herbekomme? Gutachten für die Dinger gibt´s wohl net. Denke aber ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Hola Leuts,
hat evtl. jemand ne Idee wo ich oben genanntes herbekomme? Gutachten für die Dinger gibt´s wohl net. Denke aber ne Bescheinigung wieviel Gewicht die Dinger aushalten, bzw. Materialgutachten, sollte es doch geben.
Bin dankbar über jede Idee, bitte aber keine Händlerverweise. Die wollen für ne Eintragung, das man die Dinger dort kauft und lassen sich das fürstlich entlohnen. Hab kein Problem nen Aufpreis, auch bisschen mehr, für solche Geschichten zu bezahlen. Wenn ich aber die Preise von diesem Unterfränkischen Händler z.B. mit der 4x4 Garage vergleiche, finde ich das einfach nur unverschämt.

Vielen Dank im vorraus
Ingo
 

Zoolander

Keep it tight...
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Kann gelöscht werden, wegen reger Beteiligung...
Hi Ingo,
die Felgen werden ja von einigen Usern hier im Forum gefahren... Ein Gutachten oder irgendetwas schriftliches (ausser der Eintragung) ueber diese Felgen hat mit hoechster Wahrscheinlichkeit niemand...
Die Felgen werden per Einzelabnahme eingetragen und fertig...
Hatte selbst bei diesem Haendler angerufen, die Eintragung kann sogar erfolgen ohne das Fahrzeug beim TUEV vorzufuehren. Die Aussage war: Fotos reichen.... (Deshalb wohl der Preis... ;-) ) Selber eintragen braeuchte ich gar nicht zu probieren...

Gruss Holger
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Vielen Dank für die Antwort erstmal.
Schönes WE noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pro Comp Series 7005 Wheel Gutachen/Traglastbescheinigung

Pro Comp Series 7005 Wheel Gutachen/Traglastbescheinigung - Ähnliche Themen

  • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

    Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
  • Pro Comp 97 Felgen

    Pro Comp 97 Felgen: hallo   kann man in D i-wo die Pro Comp 97 felgen kaufen? Amis wollen für versand 250$ haben.
  • XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?

    XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?: Hallo zusammen,   erst mal großes Lob, das Forum hier ist wirklich Spitzenklasse !!!   Habe schon einige Beiträge gelesen und viele wertvolle...
  • Pro Comp Series 69

    Pro Comp Series 69: Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einpresstiefe diese Felgen haben?
  • Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp

    Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp: Hallo liebe User,   ich bin neu in diesem Forum und habe mir anfang Januar einen Jeep WG 2.7 2003er gekauft und möchte diesen nun um 2,5 inch...
  • Ähnliche Themen

    • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

      Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
    • Pro Comp 97 Felgen

      Pro Comp 97 Felgen: hallo   kann man in D i-wo die Pro Comp 97 felgen kaufen? Amis wollen für versand 250$ haben.
    • XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?

      XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?: Hallo zusammen,   erst mal großes Lob, das Forum hier ist wirklich Spitzenklasse !!!   Habe schon einige Beiträge gelesen und viele wertvolle...
    • Pro Comp Series 69

      Pro Comp Series 69: Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einpresstiefe diese Felgen haben?
    • Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp

      Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp: Hallo liebe User,   ich bin neu in diesem Forum und habe mir anfang Januar einen Jeep WG 2.7 2003er gekauft und möchte diesen nun um 2,5 inch...
    Oben