Gummistiefel für den Beifahrer

Diskutiere Gummistiefel für den Beifahrer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen Habe mir jetzt auch einen Grand Cherokee gekauft,da war das Wasser im Fußraum gleich mit bei. Ich habe ihn vom Händler mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hallo Zusammen

Habe mir jetzt auch einen Grand Cherokee gekauft,da war das Wasser im Fußraum gleich mit bei.
Ich habe ihn vom Händler mit Gewehrleistung,und Mittwoch einen Termin,ich bin gespannt ob der das
Problem lösen kann.Ich habe ja jetzt schon viel über das Thema lesen können,DANK des Forums.
Ich hoffe das das auch unter der Gewehleistung fällt.

Gruß Stefan
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

na denn, ein herzliches <_< here.

ob da nich nur der ablauf von der klima zu is, evtl mit unterbodenschutz???

gruss,

volli
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
wenn das auto eine händler gewährleistung hat- lass dir einfach gleich den heizungskühler erneuern- dann isses ein aufwasch- :angry:
und falls es keine "gehwegleistung" is- dann poch drauf dass es nur daran liegen kann, und er bittschön in die hufe kommen soll-
wer jetzt denkt ,ich kann autohändler nicht leiden- der hat recht- ich hab erst vor kurzem einen bösen erwischt der mich mit pampe in der hinterachse gerollt hat-damit die ruhig ist- für die ersten 300 km- <_<
Ich den Wagen jetzt 4 Tage und ein Händler muß ja meines wissens 1Jahr Gewehrleistung geben,
Garantie ging nicht weil der Motor grade eingefahren ist (111000KM) .
Ab 100000Km gibt es keine Garantie mehr,Aber Danke für den Tip mit dem Heizungskühler.

Gruß Stefan
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hallo
Die Gewehrleistung ist doch wie eine Garantie,wenn z.B was am Motor Kaputt geht hab ich die Gewehrleistung
vom Händler das dies reperiert wird.
Garantie hat ja was mit der Versicherung zutun,und die geben über 100000 KM keine Garantieversicherung mehr.
Ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt,sorry!

Gruß Stefan
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hallo
Die Gewehrleistung ist doch wie eine Garantie,wenn z.B was am Motor Kaputt geht hab ich die Gewehrleistung
vom Händler das dies reperiert wird.
Garantie hat ja was mit der Versicherung zutun,und die geben über 100000 KM keine Garantieversicherung mehr.
Ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt,sorry!

Gruß Stefan
Hallo Stefan

<_< bringe mal nichts durcheinander

Lies mal das hier

Da wird dir einiges klarer.
Verwechsle nie Garantie mit Gewährleistung


Gruß Andy
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Vielen Dank Andy
Man lernt nie aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummistiefel für den Beifahrer

Gummistiefel für den Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Gummistiefel

    Gummistiefel: Hallo Zusammen, könnte Ihr mir mal bitte vernünftige Gummistiefel empfehlen - sollten auch mal für z.B. Forstarbeiten im Winter und für längere...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Gummistiefel

      Gummistiefel: Hallo Zusammen, könnte Ihr mir mal bitte vernünftige Gummistiefel empfehlen - sollten auch mal für z.B. Forstarbeiten im Winter und für längere...
    Oben