Gummistiefel

Diskutiere Gummistiefel im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, könnte Ihr mir mal bitte vernünftige Gummistiefel empfehlen - sollten auch mal für z.B. Forstarbeiten im Winter und für längere...

wolke66

Guest
Hallo Zusammen,

könnte Ihr mir mal bitte vernünftige Gummistiefel empfehlen - sollten auch mal für z.B. Forstarbeiten im Winter und für längere Tragezeit (für mehrere Stunden) gut sein.
Danke für Eure Mühe ....
 

HannesZJ

Member
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
155
Danke
172
Standort
Neuenstein
Aigle bzw. Le Chameau, die letzteren sind eher was für schmale Waden...
Habe selbst welche zum Angeln von Aigle und einen großen Bekanntenkreis mit Jägern, Anglern und Waldbesitzern die fast ausschließlich die zwei oben genannten Hersteller tragen.
Falls es auch noch gut isolieren sollte, werfe ich noch Kamik ins Rennen...
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Aigle termo kann man im Winter und Sommer tragen, sind aus Kautschuk, sehr angenehm.
Habe die immer beim Fährtenlegen, Wiese, Acker, Sand, Waldboden an.
Man kann auch Strecke damit laufen, ich bin zufrieden.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Würde bei Frankonia mal schauen. Das Zeug für Jäger ist spitze.
Vor allem ist es mir der einzig bekannte Laden der ein Angebot/ Reduzierung macht die wirklich zum Schnäpchen werden.
Nicht so einen Marketing-unfug ala statt 199,99 jetzt 199,95 .
 
Thema:

Gummistiefel

Gummistiefel - Ähnliche Themen

  • Gummistiefel für den Beifahrer

    Gummistiefel für den Beifahrer: Hallo Zusammen Habe mir jetzt auch einen Grand Cherokee gekauft,da war das Wasser im Fußraum gleich mit bei. Ich habe ihn vom Händler mit...
  • Ähnliche Themen

    • Gummistiefel für den Beifahrer

      Gummistiefel für den Beifahrer: Hallo Zusammen Habe mir jetzt auch einen Grand Cherokee gekauft,da war das Wasser im Fußraum gleich mit bei. Ich habe ihn vom Händler mit...
    Oben