Grand Cherokee verso X5 und RangeRover

Diskutiere Grand Cherokee verso X5 und RangeRover im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zur MPU weil sie keine 200 km/h fahren wollen, oder wie meinst Du das??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Zur MPU weil sie keine 200 km/h fahren wollen, oder wie meinst Du das??
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Ich finde es ist alles gesagt bzw. geschreiben worden und allmählich wird es auch etwas unsachlich, sowas muss ja nicht sein.
 
Was uns verbindet ist der Jeep und den soll jeder so fahren wie er es für richtig hält, denn es muss ja auch aus seinem geldbeutel
bezahlt werden. Und in wie weit man die gefährdung anderer in kauf nimmt soll jeder selber mit seinem gewissen ausmachen.
 
Ich habe da meine ansichten und mag es zu cruisen, ich bin aber auch kein verkehrserzieher das sollen andere machen die dafür bezahlt werden.
 
 
 
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.994
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Buster3 schrieb:
Ich finde es ist alles gesagt bzw. geschreiben worden und allmählich wird es auch etwas unsachlich, sowas muss ja nicht sein.
 

In der Tat, so sehe ich das auch.
Deswegen mach ich hier und jetzt mal zu.
 
Schönes Wochenende :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee verso X5 und RangeRover

Grand Cherokee verso X5 und RangeRover - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben