Gorilla Glas Hilfe

Diskutiere Gorilla Glas Hilfe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Habe im Sommer nach einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe mir das Gorilla Glas einbauen lassen . Nun habe ich Zweifel ob die...
gaga69

gaga69

Greek Turtle
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2016
Beiträge
83
Danke
45
Standort
35745
Hallo Leute,
Habe im Sommer nach einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe mir das Gorilla Glas einbauen lassen .
Nun habe ich Zweifel ob die mir auch die Original Gorillascheibe eingebaut haben weil wie auf dass zweite Bild zu sehen ist von jemand anderen, ist ein Gorilla abgebildet ist aber die US Version und beim erste Bild ist meine EU Scheibe mit der Nummer ohne den Gorilla.
Hat jemand die EU Version Gorilla einbauen lassen und kann mir sagen ob es jetzt die richtige ist oder wo kann ich es nachfragen?
Die war nämlich teuer , ca, 1700 € hat zwar die Versicherung bezahlt aber trotzdem soll es ja eine Gorilla auch sein.
Lg Jorgo
 

Anhänge

bzolli

bzolli

Neu hier
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
14
Danke
59
Standort
Schweiz / nähe Bodensee
Fahrzeug
Wrangler JK, 2012
Rubicon 3.6
Moins Jorgo
Mein JK fährt mit der identischen Scheibe rum und meine Scheibe ist 100% kein Gorilla-Glas!
Meine Scheibe ist eine normale Original-Mopar (ohne den Gorilla unten rechts), da mein Händler bei der letzten Steinschlag - Reparatur meinte, dem Gorilla-Glas fehle die E-Zeichen und ich sollte mir keine neue Scheibe ohne E-Zeichen einbauen lassen.

lg Boris
IMG_6119.jpg
 
gaga69

gaga69

Greek Turtle
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2016
Beiträge
83
Danke
45
Standort
35745
Moins Jorgo
Mein JK fährt mit der identischen Scheibe rum und meine Scheibe ist 100% kein Gorilla-Glas!
Meine Scheibe ist eine normale Original-Mopar (ohne den Gorilla unten rechts), da mein Händler bei der letzten Steinschlag - Reparatur meinte, dem Gorilla-Glas fehle die E-Zeichen und ich sollte mir keine neue Scheibe ohne E-Zeichen einbauen lassen.

lg Boris
Anhang anzeigen 89620
Die Firma hat mich noch extra gefragt ob ich die normale oder die Gorilla Scheibe möchte weil der Preis Unterschied so hoch wäre und ich habe die Gorilla bestellen lasse. Jetzt hat die Firma ein Problem weil die Versicherung es übernommen hat, dass gibt Ärger . Danke dir
 
Thema:

Gorilla Glas Hilfe

Gorilla Glas Hilfe - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig

    Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig: Moin moin, mein Grand Cherokee WH aus 2009 hat die Originale Rückfahrkamera eingebaut / ich bin damit eigentlich zufrieden. Ich habe gesehen das...
  • Glas Außenspiegel Commander tauschen

    Glas Außenspiegel Commander tauschen: Hallo, bei unserem Commander hat es den rechten Spiegel erwischt. Gehäuse und Antriebe sind ok, aber das Glas muss ich wechseln. Bei ebay kommen...
  • Aussenspiegel Glas

    Aussenspiegel Glas: Hallo Gemeinde, Habt ihr ne Bezugsquelle für das Spiegelglas ? Ich bestelle sonst für den Jeep immer bei Renegade Station, die haben aber auf...
  • Frontscheibe Gorilla Glas

    Frontscheibe Gorilla Glas: Hat jemand Erfahrungen mit Frontscheiben aus Gorilla Glas? Diese hier: Mopar 68401325AA Gorilla Glass   Habe kurz vor dem Verschiffen nach Übersee...
  • ZJ '96er Aissenspiegel Glas?

    ZJ '96er Aissenspiegel Glas?: Guten Abend, ich brauche fuer meinen ZJ ein Spiegelglas Fahrerseite Außenspiegel. Wo bekomme ich sowas her? Das Glas wird von oben nach unten...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig

      Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig: Moin moin, mein Grand Cherokee WH aus 2009 hat die Originale Rückfahrkamera eingebaut / ich bin damit eigentlich zufrieden. Ich habe gesehen das...
    • Glas Außenspiegel Commander tauschen

      Glas Außenspiegel Commander tauschen: Hallo, bei unserem Commander hat es den rechten Spiegel erwischt. Gehäuse und Antriebe sind ok, aber das Glas muss ich wechseln. Bei ebay kommen...
    • Aussenspiegel Glas

      Aussenspiegel Glas: Hallo Gemeinde, Habt ihr ne Bezugsquelle für das Spiegelglas ? Ich bestelle sonst für den Jeep immer bei Renegade Station, die haben aber auf...
    • Frontscheibe Gorilla Glas

      Frontscheibe Gorilla Glas: Hat jemand Erfahrungen mit Frontscheiben aus Gorilla Glas? Diese hier: Mopar 68401325AA Gorilla Glass   Habe kurz vor dem Verschiffen nach Übersee...
    • ZJ '96er Aissenspiegel Glas?

      ZJ '96er Aissenspiegel Glas?: Guten Abend, ich brauche fuer meinen ZJ ein Spiegelglas Fahrerseite Außenspiegel. Wo bekomme ich sowas her? Das Glas wird von oben nach unten...
    Oben