Aussenspiegel Glas

Diskutiere Aussenspiegel Glas im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, Habt ihr ne Bezugsquelle für das Spiegelglas ? Ich bestelle sonst für den Jeep immer bei Renegade Station, die haben aber auf...
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Hallo Gemeinde,
Habt ihr ne Bezugsquelle für das Spiegelglas ?
Ich bestelle sonst für den Jeep immer bei Renegade Station, die haben aber auf ihrer Seite keines das abblenden kann.
Auto Dim steht auf meinem drauf .ABC18341-6E56-484F-886E-DDE4E28D3656.jpeg
 

Det65

Guest
Wirst du nur Original bekommen, alle anderen können nur Heizen...
 

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
342
Danke
39
Bei mir hatte es die Teilkasko übernommen, nachdem jemand den Spiegel abgefahren und anschließend abgehauen war. Nur das Glas beim 🙂 580€ … Gehäuse war nicht in der Glasbruch der TK logischerweise und war fast heil.. etwas 2K und fertig. Wären weitere 500€ inkl. Lackieren… 1.100€ für einen Spiegel - moin!
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Bei mir hatte es die Teilkasko übernommen, nachdem jemand den Spiegel abgefahren und anschließend abgehauen war. Nur das Glas beim 🙂 580€ … Gehäuse war nicht in der Glasbruch der TK logischerweise und war fast heil.. etwas 2K und fertig. Wären weitere 500€ inkl. Lackieren… 1.100€ für einen Spiegel - moin!
😮🙈
Das nenn ich doch mal einen kräftigen Preis 🤦🏼‍♂️.
Soviel würde ich dafür definitiv nicht Löhnen
 

Sims

Member
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Schorndorf
Fahrzeug
GC WK 3.0 CRD US-Modell 2008
Na super, habe mich schon gefreut, wieder ein dimmbares Glas für einen angemessenen Preis zu bekommen, allerdings brauche ich das rechte und das kostet mal eben über 300 - wieso fast 10 mal so viel????:angryfire:
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Muss es unbedingt ein Neuteil sein ?

Dank den Euronorm- 4-Fahrverboten und dem daraus resultierenden Wertverlust werden derzeit einige noch gute Autos geschlachtet und lieber "scheibenweise" verkauft. In ebay-kleinanzeigen sind laufend gute Teileangebote drin.
 

Sims

Member
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Schorndorf
Fahrzeug
GC WK 3.0 CRD US-Modell 2008
Danke für den Hinweis! Alle Händler/Schlachter die ich bisher angeschrieben habe konnten/wollten das gesuchte aber nicht liefern :confused:
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Na super, habe mich schon gefreut, wieder ein dimmbares Glas für einen angemessenen Preis zu bekommen, allerdings brauche ich das rechte und das kostet mal eben über 300 - wieso fast 10 mal so viel????:angryfire:
Ist es bei Rocksuto nicht billiger ?
Das linke kostet da im 60 Dollar
 
Thema:

Aussenspiegel Glas

Aussenspiegel Glas - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Glas Außenspiegel Commander tauschen

    Glas Außenspiegel Commander tauschen: Hallo, bei unserem Commander hat es den rechten Spiegel erwischt. Gehäuse und Antriebe sind ok, aber das Glas muss ich wechseln. Bei ebay kommen...
  • Außenspiegel Glas vibriert, Commander

    Außenspiegel Glas vibriert, Commander: Hallo, an meinem neu gekauften Commander vibrieren stark die Spiegelgläser beider Außenspiegel. Kann man da was dagegen machen? Grüße, Tom
  • Außenspiegel rechts, Glas gesucht

    Außenspiegel rechts, Glas gesucht: Hallo. Ein netter Zeitgenosse hat mir an meinem parkenden GJ, Bj. 11.05 den rechten Außenspiegel weggesemmelt. Da er wohl davon ausging, das...
  • Glas beim Außenspiegel

    Glas beim Außenspiegel: Hi all, beim Montieren des Spiegeleinsatzes ist mir das Glas gesprungen. Kann man eigentlich das Glas vom Träger trennen oder muss man es samt...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

      Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
    • Glas Außenspiegel Commander tauschen

      Glas Außenspiegel Commander tauschen: Hallo, bei unserem Commander hat es den rechten Spiegel erwischt. Gehäuse und Antriebe sind ok, aber das Glas muss ich wechseln. Bei ebay kommen...
    • Außenspiegel Glas vibriert, Commander

      Außenspiegel Glas vibriert, Commander: Hallo, an meinem neu gekauften Commander vibrieren stark die Spiegelgläser beider Außenspiegel. Kann man da was dagegen machen? Grüße, Tom
    • Außenspiegel rechts, Glas gesucht

      Außenspiegel rechts, Glas gesucht: Hallo. Ein netter Zeitgenosse hat mir an meinem parkenden GJ, Bj. 11.05 den rechten Außenspiegel weggesemmelt. Da er wohl davon ausging, das...
    • Glas beim Außenspiegel

      Glas beim Außenspiegel: Hi all, beim Montieren des Spiegeleinsatzes ist mir das Glas gesprungen. Kann man eigentlich das Glas vom Träger trennen oder muss man es samt...
    Oben