Glas Pack am 2.5 Benziner

Diskutiere Glas Pack am 2.5 Benziner im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, wieder ich und wieder Fragen :newlaugh: (ist mir bald schon peinlich... :newlaugh: ) Würde gerne an meinem Indy (2.5 Benziner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheech

Cheech

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Goldach, (CH)
Hallo Leute,
wieder ich und wieder Fragen :newlaugh: (ist mir bald schon peinlich... :newlaugh: )

Würde gerne an meinem Indy (2.5 Benziner, Jg.00) einen GlasPack runtertun, allerdings frage ich mich, ob er von der Lautstärke her jeden Polizanten umgehend zum büssen auffordert oder ob der Ton sich im legalen "Graubereich" bewegt :wave: .

Habt ihr da Erfahrung?

Weiter würde mich interessieren, ob ich da nen 57mm oder nen 63mm Rohr brauche und ganz am Schluss noch die obligate doofe Frage: :newlaugh: :newlaugh:

Ersetzt der GlasPack den Kat. oder den Endtopf?? :wave: :judge:

Vielen Dank schon im Voraus und...

:frust:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ersetzt den Endtopf... kannst aber auch den Kat ersetzten, wenn den aber rausmachst, bist dran wegen Steuerbetrugs... zumindest in D

Lautstärke bewegt sich stark im Grenzbereich, aber das ein Ami ist hatte ich damals an meinem Jamboree nie Probleme damit und bei uns kann dir soweiso kein Sheriff sagen was an den Kisten orginal ist und was nicht.... (musst mal schauen was bei dir eingetragen ist an dB, beim 4.0Liter sind´s 92dB und da kommst selbst mit nem Glasspack ned drüber...) ...

Und im Standgas hört sich der 4 Zylinder weitaus besser an als der 6 Zylinder mit Glasspack.... (im Stand ist´s wirklich schwer zusagen ob´s nun 4 oder 8 Zylinder sind die da arbeiten... beim fahren hörst es dann aber das es nur 4 sind...)


Gruß Robert
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Glaspack ersetzt den Endtopf und Lautstärke bleibt im legalen rahmen :wave:
 
Cheech

Cheech

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Goldach, (CH)
O.k. Jungs,
vielen dank, denke dann werde ich mir nen 57mm Glas Pack runtermachen und hoffe auf nen geilen Sound. :wave:

Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glas Pack am 2.5 Benziner

Glas Pack am 2.5 Benziner - Ähnliche Themen

  • Welchen glas pack?

    Welchen glas pack?: Würde mir gerne einen Glas pack (richtig geschrieben?) kaufen nur habe ich gesehen das es den Auspuff in verschiedenen Längen und Durchmessern...
  • Glas Pack Alternative

    Glas Pack Alternative: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem anderen Schalldämpfer für meinen 06er TJ? Bin zwar seither immer gut gefahren mit den Glas Pack´s...
  • Glas-Pack

    Glas-Pack: Hallo alle zusammen, kann mich jemand beraten :-))))))) ob Glas-Pack bei http://www.4x4garage.de/catalog/product_in...roducts_id/1193 auch auf...
  • Glas Pack?

    Glas Pack?: Hallo ich lese des öfteren von einem Glas Pack, was genau kann und macht dieser Schalldämpfer? Lohnt sich der Einbau? Was genau ersetzt dieser...
  • Glas Pack eingebaut

    Glas Pack eingebaut: Hallo zusammen, habe gestern Abend meinen Glas Pack verbaut, hat alles super geklappt, nur Endrohr etwas kürzen mit Schellen fest und dicht und...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen glas pack?

      Welchen glas pack?: Würde mir gerne einen Glas pack (richtig geschrieben?) kaufen nur habe ich gesehen das es den Auspuff in verschiedenen Längen und Durchmessern...
    • Glas Pack Alternative

      Glas Pack Alternative: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem anderen Schalldämpfer für meinen 06er TJ? Bin zwar seither immer gut gefahren mit den Glas Pack´s...
    • Glas-Pack

      Glas-Pack: Hallo alle zusammen, kann mich jemand beraten :-))))))) ob Glas-Pack bei http://www.4x4garage.de/catalog/product_in...roducts_id/1193 auch auf...
    • Glas Pack?

      Glas Pack?: Hallo ich lese des öfteren von einem Glas Pack, was genau kann und macht dieser Schalldämpfer? Lohnt sich der Einbau? Was genau ersetzt dieser...
    • Glas Pack eingebaut

      Glas Pack eingebaut: Hallo zusammen, habe gestern Abend meinen Glas Pack verbaut, hat alles super geklappt, nur Endrohr etwas kürzen mit Schellen fest und dicht und...
    Oben