Gigantentreffen 2007

Diskutiere Gigantentreffen 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; servus. bin auf alle fälle da, ist ja nicht weit von "daheim". dann sieht man sich mal wieder - und deinen super-karrn werd ich noch erkennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
sind den noch einige da und wo auf den gelände finde ich euch
servus. bin auf alle fälle da, ist ja nicht weit von "daheim".
dann sieht man sich mal wieder - und deinen super-karrn werd ich noch erkennen. :blink: :hehe:
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
jo guat des ich auf den fred hier gestoßen bin! :blink:
weil wir (ich + unser club "american drivers) aus zell am see sind auch dort!
viell. sieht man sich wo! cool wär´s auf jeden fall! :hehe:
man könnte dann a bisserl :hmmm: oder sogar :wave: ;)

gruxx bis dann!
germs ;)
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
N' Abend zusammen,
an die Pullman City Fahrer, die hier gepostet haben: Wäre schön, wenn wir alle zusammen mal ein Bierchen trinken würden. Zum Beispiel am Samstagabend. Ich schreib mal 'ne PN mit meiner Handy-Nr. an die Kandidaten. Wer Lust hat, ruft SDamstag mal an. Aber bitte nicht so früh :blink: . Wir werden jedenfalls Freitag die läppschen 600irgendwas Kilometer im Stau abreissen und sind Samstag in Eging.
Wär' schön, mal ein paar von euch kennenzulernen.
Gruß aus Lev
Leon
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
stimmt. ich werd wohl beide tage da sein - sa und so. :blink: :wave:
zu meiner schande muss ich ja schließlich gestehen, dass ich noch nie in PC während dem Gigantentreffen war... :hmmm: was ich jetzt mit jeep selbstverständlich zur genüge nachholen muss. :hehe:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
stimmt. ich werd wohl beide tage da sein - sa und so. :blink: :wave:
zu meiner schande muss ich ja schließlich gestehen, dass ich noch nie in PC während dem Gigantentreffen war... :hmmm: was ich jetzt mit jeep selbstverständlich zur genüge nachholen muss. :hehe:



ich war schon zweimal da und find es einfach nur lässig die leute da


bist du schon ein stück höher ?

gruß torsten
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
haha. nö, er kommt immer noch winzig rüber - allerdings hab ich letztens ein echt heißes teil fahren dürfen und das war schon mehr als klasse. :blink: ich muss mich einfach mal durchringen für die größern reifen - aber wenns wetter passt, komm ich immerhin oben ohne. :hehe:
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
Hey sagt mal - fahrt ihr in die Westernstadt rein oder parkt ihr aufm Besucherparkplatz (sofern da dann noch Platz is :hehe: )? Eigentlich müssten wir mit den Jeeps ja reinkommen - auch ohne Teilnahme an der Show - sind ja schließlich US-Cars, oder... :hmmm: :blink:
 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hi Leutz
Ich bin auch ab heut Abend da. War letztes Jahr schon und kann nur sagen: echt lässig. Tolle Leute, tolle Autos, tolle Stimmung.
Vielleicht sieht man sich ja. :blink:

Freu mich schon
Michael
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hey sagt mal - fahrt ihr in die Westernstadt rein oder parkt ihr aufm Besucherparkplatz (sofern da dann noch Platz is :smileJap: )? Eigentlich müssten wir mit den Jeeps ja reinkommen - auch ohne Teilnahme an der Show - sind ja schließlich US-Cars, oder... :) :king:

du darfst mit deinen jeep nicht nur aufs gelände sonden wenn du lust hast auch auf die showbühne

wie ereich ich dich !!

meine handy nummer 0170 7997736

gruß torsten
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Heinz (HS-EDV) und Ich werden gegen 2.30 morgen früh/nacht losfahren, sind dann wohl so zum Frühstück ungefähr da.

Anreisen werden wir in meinem Granny.

Von nun an nur noch zu erreichen unter:

0177-4065940 (CG-ITS bzw. Chris)
0179-3859258 (HS-EDV bzw. Heinz)

Gruß
Chris
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
So, sind gerade zurück vom Gigantentreffen und ich kann nur sagen: War echt gigantisch!!! Der Termin für 2008 ist schon gedanklich reserviert. Location, Preise, Leute, Shows und natürlich Autos sind wirklich ein Erlebnis.
@Bayernfraktion: War nett, euch kennenzulernen. Habt' ihr tatsächlich noch die Ausfahrt mitgemacht?
@Chris und Heinz: Respekt, wenn es einen Pokal für die weiteste Anfahrt in Kombination mit der kürzesten Anwesenheit gegeben hätte - Ihr hättet ihn gewonnen! Fand' ich echt cool!
Neben all' den Monstern waren natürlich auch Jeeps da (siehe Pic)
Gruß aus Lev
Leon + Sabine
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
@Micha + Gleichgesinnte
es waren auch schöne Chevy's und Chief's da. Wie zum Beispiel der hier:

Werd' evtl. zum Stammtisch mal den Laptop und ein paar Pic's mitbringen.
Gruß aus Lev
Leon
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Das war ja auch Ausnahmezustand. Chris hatte erst Freitag sein Auto vom Gasmann zurück bekommen, ich musste Samstag noch arbeiten...
Naja, wie auch immer- war interessant, was man da alles sehen konnte, auch wenn es sich -nur- für den Sonntag nicht wirklich gelohnt hat.

Gruß Heinz
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
hey leon - coole bilder :king:

ich war ja auch nur sonntag da und bin auch der meinung, dass sich samstag wahrscheinlich eher gelohnt hätte - die ausfahrt war aber nochmal lässig und da durften dann auch alle teilnehmenden autos nochmal durch PC durch und alles, aber danach war eigentlich nimmer viel los.
sind dann auch am späten nachmittag schon wieder gefahren. :smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigantentreffen 2007

Oben