Gibts irgendwo gescheite LL ?????

Diskutiere Gibts irgendwo gescheite LL ????? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da mein 2. Satz LL jetzt nach 30.000 km fratze ist, der 1. hielt 20.000, die Frage. Wer hat ne Ahnung wo man welche bestellen kann die nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Da mein 2. Satz LL jetzt nach 30.000 km fratze ist, der 1. hielt 20.000, die Frage.
Wer hat ne Ahnung wo man welche bestellen kann die nicht so schnell die Grätsche machen !!!
Und die nvor allem die passenden Maße haben.
Weil oft heißt es ja die passen auf XJ und ZJ, aber die XXJ sind an der Achse schmaler.
Gruß
Frank
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Oh, klar.......
Vorne unten hätt ich gern, wenn möglich in Originalform, soll nix verstellbares sein.
Aaaaaber mit haltbarem Gummi !!!!!
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Für wenig Geld????? Dann die aus dem W, bischen bearbeiten, die sind um einiges Haltbarer.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Aber haben imho weichere Gummis. Und lt. Signature waren die auch schon verbaut.
 
Auf dauer sind die ja auch nix. wenn ich das recht im Sinn habe dann hats doch durch die weicheren Gummis beim Gotti die vordere kardanwelle soweit ausgerückt das die Homos vorn hops gegangen sind... right gotti?
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Passen die WJ LL 1/1 auf den ZJ - im Frühjahr möchte ich sie auch austauschen.....??!
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
V8bela schrieb:
Passen die WJ LL 1/1 auf den ZJ - im Frühjahr möchte ich sie auch austauschen.....??!
Nicht ganz, an den Buchsen muß ca 1 - 2 mm abgeschnitten werden da sie breiter sind als die vom Z.
 
@ Ninja
 
bei mir haben die Orginalen LL 2 - 4 Tkm gehalten, die vom W knapp 7 Tkm, die Currie bis jetzt 48 tkm,
Die unteren vorne hat ich mal auseinander um zu sehen wie die gummis in drin aussehen, alle noch Tacko.
 
Gruß Nico
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.450
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hoffe mal die LL sind korrekt verbaut worden - Schrauben erst angezogen wenn Achsen belastet?
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Klar, wurde alles korrekt verbaut.
Wollte mir welche von Moog besorgen, aber die sind in D nicht zu bekommen, sondern nur die Gummibuchsen.
Sollten die nächsten auch nicht lange halten, verbau ich eben dann die Moog Buchsen.
Lassen wir uns überraschen.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Das Nachbaugerümpel ist doch alles scheisse weil's keine Buchsen aus echtem Gummi sind sondern irgend was gegossenes.
 
Bei normalem Gebrauch halten die Originalen über 100'000 Km hinaus.
 
Nicos Nutzung ist KEIN Massstab was die Lebensdauer der Komponenten angeht.
 
Gruesslis zsäme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts irgendwo gescheite LL ?????

Gibts irgendwo gescheite LL ????? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Gibt es irgendwo diese Stöpsel in den A-Säulen?

    Gibt es irgendwo diese Stöpsel in den A-Säulen?: Hallo,   siehe die Löcher meiner A-Säule auf dem Foto.     Hat jemand einen Tipp? Nervt mich irgendwie.     Grüße Stefan
  • Gibt es irgendwo gesammelte GPS Daten/Tracks vom Denzel???

    Gibt es irgendwo gesammelte GPS Daten/Tracks vom Denzel???: Hallo, plane eine Alpentour nach dem Denzel. Nun wäre es schön, wenn meine bessere Hälfte nicht ständig in den Schmöker gucken müsste und sich...
  • Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?

    Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?: Moin zusammen,   mein 2007er Commander hat keine Waschdüsenheizung (da ist auch kein Kabel Richtung Düsen). Ich finde auch weder im Schaltplan...
  • gibts irgendwo im web einen suv reifentest

    gibts irgendwo im web einen suv reifentest: gibts irgendwo im web einen suv reifentest??/ :wave: :wave: :frust:
  • Ähnliche Themen

    Oben