GFK Halbtüren

Diskutiere GFK Halbtüren im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; An die Halbtürenfahrer, ich habe gebraucht GFK Halbtüren gekauft. Als Gegenstück zum Riegel an der Tür ist ein kleines Winkelblech dabei. bier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJust4Fun

YJust4Fun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
91
Danke
2
Standort
Waldshut
An die Halbtürenfahrer,

ich habe gebraucht GFK Halbtüren gekauft.
Als Gegenstück zum Riegel an der Tür ist ein kleines Winkelblech dabei. bier

Hat jemand per Zufall Bilder wie und wo das befestigt wird?
Wenn nein kann jemand Bilder mach wie das bei Ihm aussieht?

so wie das bei mir aussieht müssen die Winkel für den Einsatz von den normalen Stahltüren entfernt werden. :top:

Oh man ist das ein gebastel... :hehe:
oder Scheiss gekauft??? :wave:

Danke für Eure Hilfe
Gruss
martin
 
YJust4Fun

YJust4Fun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
91
Danke
2
Standort
Waldshut
nochmal ich, da ich den Beitrag nicht editieren kann.

Ich hab mal ein bisschen recherchiert, kann es sein, dass in den Halbtüren die falschen Schlösser verbaut sind?

Bei Bestop gibt es Schlösser mit der Nummer 51251, sind aber allerdings mit Stofftüren abgebildet.
Die würden aber mit dem Schliessmechanismus passen.

Danke für Tips

gruss
martin
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Guude,

ich denke, das sind die Halbtüren vom CJ.
Hatte auch mal solche Teile aus GFK, habe Sie weiterverkauft.
Bei denen, die ich hatte war eien UMrüstung der Schlüssel auf den Verriegelungsdorn vom YJ net möglich.
Alternativ hätte ich den Dorn demontieren können und das Schließblech dran.
War mir zuviel Bastelei nur für nen Türenwechsel.

Gruß

MJ
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Hallo
Deine Halbtüren sind für n CJ.
Den YJ Schliesmechanismus bekommst du im einschlägigen Fachhandel. Dann sägst du dir an passender Stelle ein Loch die Türen passt den door handle ein und schon passts.
Grüße Kögi
 
YJust4Fun

YJust4Fun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
91
Danke
2
Standort
Waldshut
so muss ich wohl tun
danke
gruss
martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GFK Halbtüren

GFK Halbtüren - Ähnliche Themen

  • Halbtüren YJ

    Halbtüren YJ: Hallo Leute, habe vor Halbtüren in Eigenbau herzustellen. Hat das jemand schon gemacht? Eigentlich wollte ich irgendwelche Schrottüren aus...
  • Original Halbtüren / Dual Doors

    Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • Halbtüren

    Halbtüren: Suche Halbtüren für den TJ hat jemand ne gute Adresse wo man welche her bekommt oder hat jemand welche abzugeben? Grüsse Jens
  • Ähnliche Themen

    • Halbtüren YJ

      Halbtüren YJ: Hallo Leute, habe vor Halbtüren in Eigenbau herzustellen. Hat das jemand schon gemacht? Eigentlich wollte ich irgendwelche Schrottüren aus...
    • Original Halbtüren / Dual Doors

      Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    • Halbtüren

      Halbtüren: Suche Halbtüren für den TJ hat jemand ne gute Adresse wo man welche her bekommt oder hat jemand welche abzugeben? Grüsse Jens
    Oben