Gewindegröße Antriebswelle

Diskutiere Gewindegröße Antriebswelle im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Ich möchte demnächst bei mein Jeep das Radlager vorne links tauschen und hätte gern gewusst welche Gewindegröße die Antriebswelle hat und...
1500rene

1500rene

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2022
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Hildburghausen
Fahrzeug
Grand Cherokee Summit BJ2016
Hallo.

Ich möchte demnächst bei mein Jeep das Radlager vorne links tauschen und hätte gern gewusst welche Gewindegröße die Antriebswelle hat und welche Schlüsselweite man für die Achsmutter benötigt, wobei die sich ja dann aus der Größe des Gewindes der Antriebswelle ergibt. Hab im Forum leider kein passendes Thema mit Antwort gefunden, deswegen entschuldigt falls die Frage vielleicht schon öfter gefallen sein sollte.

Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Mfg.
 
JeepDesaster

JeepDesaster

Member
Mitglied seit
29.07.2021
Beiträge
103
Danke
46
Standort
Thüringen/ Deutschland
Fahrzeug
GC WK2 MY15 Summit 3.0CRD
Schlüsselworte 32mm

…weite
Schlüsselworte 32mm
Lange 32er Nuss, mit einer kurzen himmelst Du die Achsmutter. Die darfst Du Dir übrigens auch schon mal im Vorfeld besorgen

Und weil ich so ein freundliches Kerlchen bin, schicke ich Dir hilfsbereit mal gleich die Teilenummer, da musst Du nicht lange suchen.
Könnte jedoch sein, dass die Muttern mal üblicherweise wieder nicht lieferbar sind.38875330-2491-480D-88FE-56A08CF47489.jpeg

Oder hier: Original Jeep Mutter Antriebswelle Cherokee Grand Cherokee K06509298AA | eBay
 
1500rene

1500rene

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2022
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Hildburghausen
Fahrzeug
Grand Cherokee Summit BJ2016
Wahnsinn du bist Klasse. Ich danke dir. 👍 Schönes restliches Wochenende wünsche ich noch.
 
Thema:

Gewindegröße Antriebswelle

Gewindegröße Antriebswelle - Ähnliche Themen

  • Gewindegröße zum Lenkradabziehen

    Gewindegröße zum Lenkradabziehen: Moin, könnt ihr mir sagen, welches Gewinde in den zwei Sacklöchern in den Lenkrädern drin ist zum Abziehen? 5/16"-18? Geht mir um den ZJ, ist...
  • Heckklappenscharnier -> Gewindegröße der Schrauben

    Heckklappenscharnier -> Gewindegröße der Schrauben: Eine kurze Frage: Kennt jemand die Gewindegröße der Schrauben von den Scharnieren an der Heckklappe, also die von der Klappe selbst - nicht die an...
  • Gewindegröße CTS an Ansaugbrücke L6

    Gewindegröße CTS an Ansaugbrücke L6: Hallo, ich komme die nächsten Tage nicht zum Jeep, benötige aber einmal die Gewindegröße des vorderen Unterdruckschalters (CTS?) hier im Bild rot...
  • Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren

    Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren: Moinsen zusammen :giveup: Kann mal mal jemand auf die Schnelle sagen welches Gewinde in den Volltüren beim Üps für die Türscharniere verwendet ist?
  • ZJ 98, Gewindegröße Hohlschraube Bremsschlauch auf Bremssattel

    ZJ 98, Gewindegröße Hohlschraube Bremsschlauch auf Bremssattel: Hallo zusammen,   für die vorderen Bremsen passen meine neu bestellten Mopar-Sättel nicht. Die Hohlschraube zum Befestigen des Bremsschlauches hat...
  • Ähnliche Themen

    • Gewindegröße zum Lenkradabziehen

      Gewindegröße zum Lenkradabziehen: Moin, könnt ihr mir sagen, welches Gewinde in den zwei Sacklöchern in den Lenkrädern drin ist zum Abziehen? 5/16"-18? Geht mir um den ZJ, ist...
    • Heckklappenscharnier -> Gewindegröße der Schrauben

      Heckklappenscharnier -> Gewindegröße der Schrauben: Eine kurze Frage: Kennt jemand die Gewindegröße der Schrauben von den Scharnieren an der Heckklappe, also die von der Klappe selbst - nicht die an...
    • Gewindegröße CTS an Ansaugbrücke L6

      Gewindegröße CTS an Ansaugbrücke L6: Hallo, ich komme die nächsten Tage nicht zum Jeep, benötige aber einmal die Gewindegröße des vorderen Unterdruckschalters (CTS?) hier im Bild rot...
    • Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren

      Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren: Moinsen zusammen :giveup: Kann mal mal jemand auf die Schnelle sagen welches Gewinde in den Volltüren beim Üps für die Türscharniere verwendet ist?
    • ZJ 98, Gewindegröße Hohlschraube Bremsschlauch auf Bremssattel

      ZJ 98, Gewindegröße Hohlschraube Bremsschlauch auf Bremssattel: Hallo zusammen,   für die vorderen Bremsen passen meine neu bestellten Mopar-Sättel nicht. Die Hohlschraube zum Befestigen des Bremsschlauches hat...
    Oben