Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt

Diskutiere Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hatte letzte Woche ein Problem mit der Getriebe Temperatur meines WH 3.0 CRD im Urlaub im Raum Hannover. Habe ihn dann nach Hannover in die...
  • Ersteller Ersteller JeepStuttgart
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepStuttgart

Neu hier
Hatte letzte Woche ein Problem mit der Getriebe Temperatur meines WH 3.0 CRD im Urlaub im Raum Hannover. Habe ihn dann nach Hannover in die Werkstatt schleppen lassen nun der Anruf der Werkstatt mein Getriebe ist total im Arsch, somit endet meine kurze erfahrung mit jeep. Habe meinen Händler Informiert und ihm gesagt das ich das Auto nicht mehr haben wolle, da das Auto erst 5 Monate alt ist und nun schon 6 Mal in der Werkstatt war und 4 Abgeschleppt werden musste. Schade war ein gutes auto aber bei einem Kaufpreis von fast 50000€ finde ich sollte sowas nicht passieren

MFG

Ach Du meine Güte....

Was war denn sonst noch vorgefallen daß Du 4 mal abgeschleppt werden musstest ?

Viele Grüße

Armin

Mehr Details, bitte

MfG Bratensaft

Au weia :wub:

Da hilft wohl Schönreden auch nimmer :wave:

So hart wie´s auch ist :
Schön daß man in deinem Beitrag wenigstens nix von "Dreckskarre" etc. liest. :wave:

Gruß :yes:

Au Backe,

mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ich spare mir auch jede dumme Bemerkung bzgl. W-Modelle.

Ich schließe mich den Worten Kurt´s an: toll das Du keine "Kraftausdrücke" verwendest. Ist eh schon hart genug.

Hatte letzte Woche ein Problem mit der Getriebe Temperatur meines WH 3.0 CRD im Urlaub im Raum Hannover. Habe ihn dann nach Hannover in die Werkstatt schleppen lassen nun der Anruf der Werkstatt mein Getriebe ist total im Arsch, somit endet meine kurze erfahrung mit jeep. Habe meinen Händler Informiert und ihm gesagt das ich das Auto nicht mehr haben wolle, da das Auto erst 5 Monate alt ist und nun schon 6 Mal in der Werkstatt war und 4 Abgeschleppt werden musste. Schade war ein gutes auto aber bei einem Kaufpreis von fast 50000€ finde ich sollte sowas nicht passieren

MFG

Schade, schade!

Probier es doch nochmal mit einem Neuen. :wave:

Habe ich auch gemacht. Und der 2. WH ist schon um Längen besser, als der erste.

Auch nicht perfekt, aber alles nur Kleinigkeiten, im Bezug zu den Probs meines ersten WH.

...darf ich auch nicht?

:sleepgo:

... eigentlich hätte ich es erwartet, aber vielleicht ist´s besser nichts zu sagen und :shocked:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt