Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt

Diskutiere Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hatte letzte Woche ein Problem mit der Getriebe Temperatur meines WH 3.0 CRD im Urlaub im Raum Hannover. Habe ihn dann nach Hannover in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepStuttgart

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hatte letzte Woche ein Problem mit der Getriebe Temperatur meines WH 3.0 CRD im Urlaub im Raum Hannover. Habe ihn dann nach Hannover in die Werkstatt schleppen lassen nun der Anruf der Werkstatt mein Getriebe ist total im Arsch, somit endet meine kurze erfahrung mit jeep. Habe meinen Händler Informiert und ihm gesagt das ich das Auto nicht mehr haben wolle, da das Auto erst 5 Monate alt ist und nun schon 6 Mal in der Werkstatt war und 4 Abgeschleppt werden musste. Schade war ein gutes auto aber bei einem Kaufpreis von fast 50000€ finde ich sollte sowas nicht passieren

MFG

armin

armin

Member
Danke
114
Standort
Limburg
Ach Du meine Güte....

Was war denn sonst noch vorgefallen daß Du 4 mal abgeschleppt werden musstest ?

Viele Grüße

Armin

Bratensaft

Bratensaft

Member
Danke
3
Mehr Details, bitte

MfG Bratensaft

Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Danke
3
Standort
Unterfranken
Au weia :wub:

Da hilft wohl Schönreden auch nimmer :wave:

So hart wie´s auch ist :
Schön daß man in deinem Beitrag wenigstens nix von "Dreckskarre" etc. liest. :wave:

Gruß :yes:

annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Au Backe,

mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ich spare mir auch jede dumme Bemerkung bzgl. W-Modelle.

Ich schließe mich den Worten Kurt´s an: toll das Du keine "Kraftausdrücke" verwendest. Ist eh schon hart genug.

justyli

justyli

Scuderia SRT8
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hatte letzte Woche ein Problem mit der Getriebe Temperatur meines WH 3.0 CRD im Urlaub im Raum Hannover. Habe ihn dann nach Hannover in die Werkstatt schleppen lassen nun der Anruf der Werkstatt mein Getriebe ist total im Arsch, somit endet meine kurze erfahrung mit jeep. Habe meinen Händler Informiert und ihm gesagt das ich das Auto nicht mehr haben wolle, da das Auto erst 5 Monate alt ist und nun schon 6 Mal in der Werkstatt war und 4 Abgeschleppt werden musste. Schade war ein gutes auto aber bei einem Kaufpreis von fast 50000€ finde ich sollte sowas nicht passieren

MFG
Schade, schade!

Probier es doch nochmal mit einem Neuen. :wave:

Habe ich auch gemacht. Und der 2. WH ist schon um Längen besser, als der erste.

Auch nicht perfekt, aber alles nur Kleinigkeiten, im Bezug zu den Probs meines ersten WH.

annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...darf ich auch nicht?

:sleepgo:

... eigentlich hätte ich es erwartet, aber vielleicht ist´s besser nichts zu sagen und :shocked:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt

Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt - Ähnliche Themen

• Getriebetemperatur zu hoch

Getriebetemperatur zu hoch: Guten Morgen zusammen,   wir haben einen Grand Cherokee WH 3.0L CRD. Heute morgen kam die Fehlermeldung im Display, dass das Getriebe überhitzt...
  • Fehlermeldung: Getriebe Temp zu hoch

Fehlermeldung: Getriebe Temp zu hoch: Hallo zusammen,   zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich bin der Stephan und habe mir vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2005...
  • Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein

Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein: Hallo,   Ich habe das Update P73 machen lassen, bei der Nachhausefahrt kam die Meldung Getriebeöltemperatur zu hoch, das hatte ich vorher auch...
  • Getriebe Temperatur zu hoch WH GC

Getriebe Temperatur zu hoch WH GC: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Ihr sowas auch schon einmal hattet: ;) Drehe ich den Zündschlüssel, um den Grand Cherokee zu starten, dann...
  • getriebe temperatur zu hoch

getriebe temperatur zu hoch: Seit heute mittag leuchtet bei meinem Grand 3.0 Diesel im Display getriebe temperatur zu hoch Hat das gleeiche problem jemand schonmal gehabt...