Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt

Diskutiere Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hatte letzte Woche ein Problem mit der Getriebe Temperatur meines WH 3.0 CRD im Urlaub im Raum Hannover. Habe ihn dann nach Hannover in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepStuttgart

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hatte letzte Woche ein Problem mit der Getriebe Temperatur meines WH 3.0 CRD im Urlaub im Raum Hannover. Habe ihn dann nach Hannover in die Werkstatt schleppen lassen nun der Anruf der Werkstatt mein Getriebe ist total im Arsch, somit endet meine kurze erfahrung mit jeep. Habe meinen Händler Informiert und ihm gesagt das ich das Auto nicht mehr haben wolle, da das Auto erst 5 Monate alt ist und nun schon 6 Mal in der Werkstatt war und 4 Abgeschleppt werden musste. Schade war ein gutes auto aber bei einem Kaufpreis von fast 50000€ finde ich sollte sowas nicht passieren

MFG
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ach Du meine Güte....

Was war denn sonst noch vorgefallen daß Du 4 mal abgeschleppt werden musstest ?

Viele Grüße

Armin
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Mehr Details, bitte

MfG Bratensaft
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Au Backe,

mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ich spare mir auch jede dumme Bemerkung bzgl. W-Modelle.

Ich schließe mich den Worten Kurt´s an: toll das Du keine "Kraftausdrücke" verwendest. Ist eh schon hart genug.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hatte letzte Woche ein Problem mit der Getriebe Temperatur meines WH 3.0 CRD im Urlaub im Raum Hannover. Habe ihn dann nach Hannover in die Werkstatt schleppen lassen nun der Anruf der Werkstatt mein Getriebe ist total im Arsch, somit endet meine kurze erfahrung mit jeep. Habe meinen Händler Informiert und ihm gesagt das ich das Auto nicht mehr haben wolle, da das Auto erst 5 Monate alt ist und nun schon 6 Mal in der Werkstatt war und 4 Abgeschleppt werden musste. Schade war ein gutes auto aber bei einem Kaufpreis von fast 50000€ finde ich sollte sowas nicht passieren

MFG
Schade, schade!

Probier es doch nochmal mit einem Neuen. :wave:

Habe ich auch gemacht. Und der 2. WH ist schon um Längen besser, als der erste.

Auch nicht perfekt, aber alles nur Kleinigkeiten, im Bezug zu den Probs meines ersten WH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt

Getriebe Temp zu hoch ---> Getriebe defekt - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

    Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
  • Welches Getriebe als Ersatz benötigt

    Welches Getriebe als Ersatz benötigt: Moinsen, es zeichnet sich ab, daß das Getriebe meines Dünnen sich verabschieden will. Der Rückwärtsgang geht nur selten so einfach rein, wie er...
  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • Fehlermeldung: Getriebe Temp zu hoch

    Fehlermeldung: Getriebe Temp zu hoch: Hallo zusammen,   zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich bin der Stephan und habe mir vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2005...
  • Ähnliche Themen

    • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

      Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
    • Welches Getriebe als Ersatz benötigt

      Welches Getriebe als Ersatz benötigt: Moinsen, es zeichnet sich ab, daß das Getriebe meines Dünnen sich verabschieden will. Der Rückwärtsgang geht nur selten so einfach rein, wie er...
    • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

      2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • Fehlermeldung: Getriebe Temp zu hoch

      Fehlermeldung: Getriebe Temp zu hoch: Hallo zusammen,   zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich bin der Stephan und habe mir vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2005...
    Oben