Gesucht: Schaltplan und Montage-Anleitung ARB Kompressor

Diskutiere Gesucht: Schaltplan und Montage-Anleitung ARB Kompressor im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Freunde, ich hab das schonmal angefragt, weder aber finde ich das Thema wieder noch den, der mir den Schaltplan schicken wollt. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi Freunde,

ich hab das schonmal angefragt, weder aber finde ich das Thema wieder noch den, der mir den Schaltplan schicken wollt.

Ich habe einen ARB Kompressor von 1998, den ich jetzt im Winter endlich an den Strom bringen will und an der bereits montierten HA Sperre anschliessen möchte.

Das Ding ist soweit noch komplett original verpackt, nur die Luftleitung zum Diff und die kompletten Einbau und Verdrahtungs-Unterlagen fehlen mir.

Die Luftleitung bekomme ich sicher bei einem der Händler, die auch die Sperren und Kompressoren vertreiben.

Ich hab jetzt endlich jemanden gefunden, ein Kunde von mir, welcher bei "Jungheinrich" Gabelstapler-Service macht und früher beim "Bosch-Service" gearbeitet hat,
und der mir beim Einbau und vor allem der Elektrik helfen will.

Bei meinem Kompressor ist jedoch nur ein Schalter dabei, (rear locker),
jedoch keiner, womit ich den Kompressor ein und aus schalten kann.

Eine "fliegende" Sicherung reinzusetzen wurde mir bereits empfohlen, dennoch würd mir der Schaltplan und eine Einbau-Anleitung extrem weiterhelfen!

Mein Kunde und ich werden uns nächste Woche mal zusammensetzen, mit den ganzen Teilen, dann schaut er sich das an und entscheidet ob er das hinbekommt oder nicht,
da wärs halt gut so einen Plan zu haben und noch den ein oder andren Tipp von Euch was ich noch alles ausser den Teilen brauche, um klarzukommen.

Auch für die Sache mit dem Druckschalter und der Feder und dem ganzen Zeug wär es super zu wissen, wo das alles hingehört :)

Vielleicht hat ja einer von Euch noch die Unterlagen, und kann sie mir zukommen lassen,
gerne hier übers Forum oder als email direkt an mich! (wfrenk@aol.com)

Würd mich über Hilfe freuen!

Beste Grüße

Frank

hier noch das ganze zeug..

.
 
mambo

mambo

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
ostzone
nabend
hab ich noch irgendwo rumliegen, ich muß nur noch mal suchen, kann aber sein das sie etwas schmuddelig sind. die luftleitungen kriegt man auch bei firmen wie drucklufttechnik oder msr firmen. der schalter für den kompressor hatte auch bei mir gefehlt, habe mir einen von daystar geordert, der sieht genau so aus wie der von arb nur billiger. die feder ist die stabilisierung der luftleitung am diffgehäuse.

mfg der mambo
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
morgen Mambo,

des wär super wenn Du die Sachen noch finden würdest.

Nach dem Schalter werd ich heut gleich mal schauen.

Schonmal besten Dank.....

Frank
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Mal auf die schnelle, da braucht man doch keine Plan!! Halt doch an den schaltern ist es doof!!

Du hast das 4mm² anschlußkabel, was auf masse und Pluß muss. Dann hast dein Relais das in den halter kommt und der rest ist doch beschriftet???

Ich hab nur den Schaltplan von einem aktuellen Kompressor!!


Und wenn man ein Wenig im Netz sucht findet man auch was!!

http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=51
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi,

sau geil!

der letzte Link ist genau was ich gesucht hab!

Besten Dank dafür, der hilft mir wirklich weiter!

Gruß Frank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.226
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich habe es mal zu den Downloads gepackt ;)
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
das ist gut,

dann muss ich nicht nochmal anfragen, wenn ich meine Unterlagen verschlampe...;)

:wave:
 

XJoachim

Guest
Sorry, aber die habe ich wieder aus den Downloads entfernt da sie mit einem Copyright versehen sind. :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesucht: Schaltplan und Montage-Anleitung ARB Kompressor

Gesucht: Schaltplan und Montage-Anleitung ARB Kompressor - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Schaltplan Frontwischer Jeep Compass gesucht

    Schaltplan Frontwischer Jeep Compass gesucht: Hallo,   da der Jeep Compass BJ 2011 ja leider keinen Regensensor hat, würde ich den gerne nach erfolgtem Fahrzeugtausch mit meiner...
  • Kabelplan bzw Schaltplan für´n TJ 4,0 gesucht

    Kabelplan bzw Schaltplan für´n TJ 4,0 gesucht: Hab nach der Totalrestauration meines TJ einige Elektrikprobleme die zwar nicht gravierend aber doch sehr nervig sind. Er läuft tadellos, aber die...
  • Schaltplan von der Sitzheizung vom WJ gesucht

    Schaltplan von der Sitzheizung vom WJ gesucht: Suche einen Schaltplan von der Sitzheizung am besten mit Belegung der Farben ! Sitzt da noch ein Relais und hat die Sitzheizung eine Sicherung ? Danke
  • Ähnliche Themen

    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Schaltplan Frontwischer Jeep Compass gesucht

      Schaltplan Frontwischer Jeep Compass gesucht: Hallo,   da der Jeep Compass BJ 2011 ja leider keinen Regensensor hat, würde ich den gerne nach erfolgtem Fahrzeugtausch mit meiner...
    • Kabelplan bzw Schaltplan für´n TJ 4,0 gesucht

      Kabelplan bzw Schaltplan für´n TJ 4,0 gesucht: Hab nach der Totalrestauration meines TJ einige Elektrikprobleme die zwar nicht gravierend aber doch sehr nervig sind. Er läuft tadellos, aber die...
    • Schaltplan von der Sitzheizung vom WJ gesucht

      Schaltplan von der Sitzheizung vom WJ gesucht: Suche einen Schaltplan von der Sitzheizung am besten mit Belegung der Farben ! Sitzt da noch ein Relais und hat die Sitzheizung eine Sicherung ? Danke
    Oben