Gepäckraumwanne für den JK Unlimited

Diskutiere Gepäckraumwanne für den JK Unlimited im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich muss in meinem JK Unlimited einen großen Hund unterbringen und möchte deswegen den Gepäckraum etwas vor Verschleiß schützen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrangler57

wrangler57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
Hallo zusammen,

ich muss in meinem JK Unlimited einen großen Hund unterbringen und möchte deswegen den Gepäckraum etwas vor Verschleiß schützen. Die Gummieinlagen, die ich im Netz finde, sind alle flach, dh ohne Seitenwangen - zudem die meisten für den kurzen JK. Gibt es eine Art Wanne. die an den Seiten hochgeht, mindestens 20 oder 30 cm?? Ähnlich wie eine Fleischerwanne oder für Jäger, die geschossenes Wild transportieren.

Wenn jmd was weiß, wäre klasse.

Beste Grüße
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Kenne jetzt leider nicht die exakten Abmessungen des JK Unlimited aber eventuell passt so etwas ... !?

Grüße

Grammatis :huh:
 
wrangler57

wrangler57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
Danke für den Tip, aber da wird der Hund nicht drauf stehen, die ist ja rundum hochgezogen... Ich messe mal nach und vielleicht kann man einfach eine Seite ausschneiden. Am liebsten wäre mir natürlich etwas 1a passendes.

Ich suche weiter und freue mich über jeden Hinweis...
 

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Moin

wie wär's denn hiermit?

http://cgi.ebay.de/Kofferraumwanne-Laderau...r#ht_1718wt_982

Wenn's unter den Hund sein Soll da gibt es eine spezielle "Decke / Teppich" Schmutz und Feuchtigkeitsabweisend und warm

Hat meine Frau bestellt ich kommer greade nicht auf den Namen Frage aber mal nach


Edit sagt Vetbed nicht ganz billig aber gut
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Na ja so 5cm ist die ja auch hochgezogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckraumwanne für den JK Unlimited

Gepäckraumwanne für den JK Unlimited - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Kamera für Kofferraum mit Smart App

      Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
    Oben