GC WK 2 S-Limited MJ 2013-noch ein paar Fragen

Diskutiere GC WK 2 S-Limited MJ 2013-noch ein paar Fragen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   muß ich die Antenne abmachen wenn ich durch die Waschanlage fahre, bzw. läßt die sich überhaupt abschrauben ?   Kann man den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
26
Danke
2
Standort
Thüringen
Hallo,
 
muß ich die Antenne abmachen wenn ich durch die Waschanlage fahre, bzw. läßt die sich überhaupt abschrauben ?
 
Kann man den Heckscheibenwischer abklappen und wenn ja wie ?
 
Ist das normal, das im Sportmodus das ESP abgeschalten wird.
 
Gruß Thomas
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
Lt. Betriebsanleitung wird das ESP nicht komplett abgeschaltet:
 
Zitat:
"Abstimmung zur Optimierung der Leistung mit einem Fahrgefühl wie bei einem Fahrzeug mit Zweiradantrieb, jedoch mit verbessertem Fahrverhalten und höherer Beschleunigung. Das elektronische Stabilitätssystem wird so eingestellt, dass der Fahrer eine bessere Kontrolle über das Fahrzeug erhält, die Fahrsicherheit aber erhalten bleibt."
 
 
 

Nomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
26
Danke
2
Standort
Thüringen
Ich danke Euch für Eure Antworten und möchte gleichzeitig ein kurzes Statement abgeben. Das Auto macht wirklich Spaß, ob nun ruhig dahin gleitend oder mal flott, der GC liegt satt auf der Straße. Einzig die Schrauben von der Dachreling rosten, was ja wohl ein bekanntes Problem ist (Schwamm drüber). Ich glaube die Temperaturanzeige links, zeigt zu wenig Temperatur an, der Zeiger bleibt kurz vor der Mitte stehen wobei der Bordcomputer 89 Grad anzeigt. Ist das bei Euch auch so ?
Bin immer noch am Überlegen ob ich mir eine Standheizung einbauen lasse, ich finde er wird relativ schnell warm. Zumindest bei Temperaturen um -4 Grad. Welche Erfahrungen habt Ihr so bei tieferen Temperaturen gemacht ohne Standheizung ?
 
Schönen Abend noch-Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC WK 2 S-Limited MJ 2013-noch ein paar Fragen

GC WK 2 S-Limited MJ 2013-noch ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • 18" vom Limited aus 2012 auf Overland 2013?

    18" vom Limited aus 2012 auf Overland 2013?: Hallo,   bin auf der Suche nach einem Satz Winterkompetträder für meinen GC Overland, EZ 11/13.   Habe nun einen Satz 18" Originalfelgen eines GC...
  • Rückfahrkamera Compass 2013 Limited

    Rückfahrkamera Compass 2013 Limited: Moin, Für das Navi Radio möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen, kann mir jemand sagen ob ich dieses Zusatz Modul ( 300) brauche ?
  • Offroadeigenschaften Overland - - S Limited - SRT 8 Mod. 2013 / 2014

    Offroadeigenschaften Overland - - S Limited - SRT 8 Mod. 2013 / 2014: Hallo, wo liegen die Unterschiede des Allrad Antriebs beim Overland - S Limited und beim SRT8 ?   Wie und was geht im Geländeeinsatz? (eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben