GC 2007 Overland Sitze zu hoch

Diskutiere GC 2007 Overland Sitze zu hoch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich stosse bei meinem Overland (mit Schiebedach) an dem Dachkimmel mit dem Kopf an. Dies ist leider bei längeren Fahrten sehr unbequem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoelli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
9
Danke
0
Hallo
ich stosse bei meinem Overland (mit Schiebedach) an dem Dachkimmel mit dem Kopf an.
Dies ist leider bei längeren Fahrten sehr unbequem.

Gibt es eine Möglichkeit (ggfls. Umbau) die Sitzposition tiefer (wie elektr. möglich) zu bekommen?

Gruß hoelli
 
bulliworld

bulliworld

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Im Titel steht GC 2007, also WH.
Falsches Forum :)

Gruß Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 2007 Overland Sitze zu hoch

GC 2007 Overland Sitze zu hoch - Ähnliche Themen

  • Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007

    Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007: Hallo an Alle, wieso ist die Batterie schon wieder tot tot tot nach nur 2 Jahren Gebrauch. Die Lichter sind grundsätzlich ausgeschaltet, damit...
  • G.C.- 2007 Overland aufhübschen

    G.C.- 2007 Overland aufhübschen: Seit ein paar Wochen habe ich mir  einen anderen G.C. zugelegt, möchte ihn etwas aufhübschen. Da in den nächsten Wochen ein Reifenneukauf...
  • Aussenspiegel 2007 5.7l Hemi Overland mit Memory ?

    Aussenspiegel 2007 5.7l Hemi Overland mit Memory ?: Brauch nen neuen Aussenspiegel für nen 2007 GJC 5.7l Overland, hat der Memory Funktion? Danke für die Hilfe.
  • Kaufberatung WH (2007) 3.0 CRD Automatik DPF Overland 160.000 KM

    Kaufberatung WH (2007) 3.0 CRD Automatik DPF Overland 160.000 KM: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   ich hatte mich kürzlich schon vorgestellt. Seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto in Hamburg...
  • Reifen und Felgen für meinen GC 2007 WH Overland

    Reifen und Felgen für meinen GC 2007 WH Overland: Hallo, ich habe auf meinem GC aus 2007, crd Overland 245er Reifen auf 18 Zoll Felgen. Ich hätte gerne größere Felgen und die max. Breite an...
  • Ähnliche Themen

    Oben