Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet

Diskutiere Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; heute abend oder Morgen früh kommt das Angebot von Autogas Rheinland :smilewinkgrin: da bin ich mal gespannt was die haben wollen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
heute abend oder Morgen früh kommt das Angebot von Autogas Rheinland :smilewinkgrin: da bin ich mal gespannt was die haben wollen
 

buscda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Lüdenscheid
Ich denke es wird schon passen vom Preis her. Hast du auch mal bei Abart in Leverkusen nachgefragt ?
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
hab das Angebot! ist ne KME Diego 3 für 1699Euro, hab jetzt nochmal nachm Angeot für ne Prins oder BRC gefragt. KME hört man ja das die öfter mal spinnen soll,kann aber auch am Umrüster liegen... mal abwarten was kommt. bei Abart hat der Freund von mir gefragt der auch einen XJ umrüsten lassen will. den Preis weiß ich grad nicht. ich glaub das war ne BRC für 2000 Euro.. bin mir aber grad nicht sicher...
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
ich hab da jetzt nochmal nachgefragt würde ja lieber ne BRC oder Prins einbauen lassen, mal schaun was die sagen...
 
FocusAC

FocusAC

Member
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Bonn
Warum? Gut eingebaut macht keine Anlage mehr Probleme als andere. Es gibt ca 15 verschiedene Hersteller die auf dem Markt buhlen, da erlaubt sich keiner Mist zu fabrizieren.

Wie von mir mal geschrieben: ich habe eine Stag300. Habe dazu gegoogelt und im LPG Forum gestöbert und mein ungutes Gefühl schnell aufgegeben.

Nach anfänglichen Einstellungsproblemen (2x Nachbessern) läuft sie jetzt Top

Warum also keine kme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet

Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Gasumrüster Service

    Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
  • Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht

    Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht: Hallo. Ich würde mir gerne einen WJ ab BJ 2002 zulegen u. auf Gas umbauen lassen. Hat jemand einen guten Tipp in Süddeutschland....suche noch...
  • Gasumrüster im Raum BS

    Gasumrüster im Raum BS: Hallo, möchte meinen GC 5,2 V8 Bj.96 auf LPG -Gas umrüsten. Er hat jetzt 210Ts. km runter wär das ein Problem? Kennt einer einen kompetenten...
  • Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern

    Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern: hi leute, ich suche nach nem guten und günstigen Gasumrüster im raum Niederbayern... Ach ja für meinen 91 4.0 XJ danke für eure hilfe.... gruß...
  • Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg

    Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg: Hallo, jetzt will ich meinem GC WJ BJ 99, 4,7 V8 eine Gasanlage spenden. Habe mich im Forum schon informiert, hilft wirklich weiter. Es soll...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumrüster Service

      Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
    • Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht

      Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht: Hallo. Ich würde mir gerne einen WJ ab BJ 2002 zulegen u. auf Gas umbauen lassen. Hat jemand einen guten Tipp in Süddeutschland....suche noch...
    • Gasumrüster im Raum BS

      Gasumrüster im Raum BS: Hallo, möchte meinen GC 5,2 V8 Bj.96 auf LPG -Gas umrüsten. Er hat jetzt 210Ts. km runter wär das ein Problem? Kennt einer einen kompetenten...
    • Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern

      Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern: hi leute, ich suche nach nem guten und günstigen Gasumrüster im raum Niederbayern... Ach ja für meinen 91 4.0 XJ danke für eure hilfe.... gruß...
    • Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg

      Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg: Hallo, jetzt will ich meinem GC WJ BJ 99, 4,7 V8 eine Gasanlage spenden. Habe mich im Forum schon informiert, hilft wirklich weiter. Es soll...
    Oben