Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg

Diskutiere Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, jetzt will ich meinem GC WJ BJ 99, 4,7 V8 eine Gasanlage spenden. Habe mich im Forum schon informiert, hilft wirklich weiter. Es soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4x4baer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hallo,

jetzt will ich meinem GC WJ BJ 99, 4,7 V8 eine Gasanlage spenden.

Habe mich im Forum schon informiert, hilft wirklich weiter.

Es soll eien voll Sequenziele Anlage werden, nur den richtigen Umrüster habe ich noch nicht, was wohl auch entscheidend ist...

In Freiburg habe ich mir den Umrüster von BigJeep angeschaut, hat mich auf den ersten Blich nicht "begeister", dass ich sofort ja sage. Hängt auch am Preis: für eine Prins VSI sollen 3.100 Teuro fällig sein.

In Pforzheim habe ich einen günstigen Anbieter gefunden (Cargas-World), der will eine BRC einbauen, ist schon viel günstiger. Morgen gehts hin, schauen was da los ist.

Meine Fragen:
- hat schon jemand Erfahrung mit der Firma in Pforzheim, sind die empfehlenswert?

- gibt es noch Anbieter im Raum Baden-Baden und Umkreis (100 KM) die sich bei V8-Kunden etabliert haben (also Ahnung haben)

Danke und Grüße,
Adrian.
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo Adrian,

es stimmt billig ist der in Freiburg nicht, und der erste Eindruck ist
vielleicht auch nicht der beste. Aber dafür hat er reichlich Erfahrung
mit den Jeep V8 tern. Ich habe jetzt über 50.000Km auf Gas hinter mir,
und ich habe nicht einen Km davon bereut.
McFetti wird dir das auch bestätigen können.
Ich kenne auch noch 2 Andere Jeep Fahrer die zufrieden sind,
allerdings sind die nicht hier im Forum.

Kannst auch mal den Chris Rau aus Gengenbach fragen, der baut auch Anlagen in
Jeep´s ein. Die Preise kenne ich aber nicht.

Es muss aber jeder für sich entscheiden was ihm eine gut funktionierende Gasanlage wert ist.
 

4x4baer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hallo Herbert,

sehe den Umrüster aus Freiburg noch im Spiel, besonders wegen der guten Referenzen.

Komme noch auf Dich zu, wenn ich mich für die Lösung mit den größeren Tank entscheide. Mich interessieren die Schablone, um nicht "die Welt neu erfinden" zu müßen. Deine Lösung ist genial!

Vielen Dank für die Ratschläge und Grüße,
Adrian.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg

Gasumrüster in Raum Baden-Baden oder Freiburg - Ähnliche Themen

  • Gasumrüster Service

    Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
  • Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht

    Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht: Hallo. Ich würde mir gerne einen WJ ab BJ 2002 zulegen u. auf Gas umbauen lassen. Hat jemand einen guten Tipp in Süddeutschland....suche noch...
  • Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet

    Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet: Hi Leute, solangsam hab ich ca. die Finanzen für den Gasumbau zusammen. Mein YJ 4,0 soll auf Gas umgerüstet werden. Kennt jemand von euch einen...
  • Gasumrüster im Raum BS

    Gasumrüster im Raum BS: Hallo, möchte meinen GC 5,2 V8 Bj.96 auf LPG -Gas umrüsten. Er hat jetzt 210Ts. km runter wär das ein Problem? Kennt einer einen kompetenten...
  • Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern

    Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern: hi leute, ich suche nach nem guten und günstigen Gasumrüster im raum Niederbayern... Ach ja für meinen 91 4.0 XJ danke für eure hilfe.... gruß...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumrüster Service

      Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
    • Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht

      Gasumrüster im Raum Ravensburg gesucht: Hallo. Ich würde mir gerne einen WJ ab BJ 2002 zulegen u. auf Gas umbauen lassen. Hat jemand einen guten Tipp in Süddeutschland....suche noch...
    • Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet

      Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet: Hi Leute, solangsam hab ich ca. die Finanzen für den Gasumbau zusammen. Mein YJ 4,0 soll auf Gas umgerüstet werden. Kennt jemand von euch einen...
    • Gasumrüster im Raum BS

      Gasumrüster im Raum BS: Hallo, möchte meinen GC 5,2 V8 Bj.96 auf LPG -Gas umrüsten. Er hat jetzt 210Ts. km runter wär das ein Problem? Kennt einer einen kompetenten...
    • Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern

      Suche Gasumrüster im Raum Niederbayern: hi leute, ich suche nach nem guten und günstigen Gasumrüster im raum Niederbayern... Ach ja für meinen 91 4.0 XJ danke für eure hilfe.... gruß...
    Oben