Gasumbau 2.5

Diskutiere Gasumbau 2.5 im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, ein Kumpel, der jetzt auch endlich Jeeper werden will, hat sich einen Wrangler mit 2,5 l ausgeguggt. Die Vin lautet:4J4FYN9G1NJ535221. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

portus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
52
Danke
1
Standort
45699 Herten
Hi, ein Kumpel, der jetzt auch endlich Jeeper werden will, hat sich einen Wrangler mit 2,5 l ausgeguggt. Die Vin lautet:4J4FYN9G1NJ535221. Er wollte sich in einer Gasumbauwerkstatt ein Angebot für den Umbau machen lassen, doch der Meister fragte ihn nach "irgendwelchen Ohm-Zahlen???" im Ansaugsystem. Weiss jemand von euch, was das auf sich hat, oder welche Anlage für den 2.5l optimal ist?
Gruß Andreas
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.243
Danke
5.856
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?


... und ab ins 'Gas-Forum' :)

:smileJap:
Bodo
 

portus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
52
Danke
1
Standort
45699 Herten
Danke Bodo, das mit der Vin hab ich schon, erstaunlich ist nur, das bei dir 6-Gang Getriebe steht und bei mir 5 Gang. Aber das tut ja nichts zur Sache. ...Bin mal doof.. wo finde ich das Gasforum ?
Gruß Andreas
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.243
Danke
5.856
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... nur, das bei dir 6-Gang Getriebe steht und bei mir 5 Gang. ...
:) .... Andreas, hast Du ein anderes Bild wie ich? Da steht doch '5-Gang Schaltgetriebe' ... :)

:smileJap:
Bodo
 

portus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
52
Danke
1
Standort
45699 Herten
hi bodo, klar steht bei dir auch 5 Gang...hatte das Bild nicht vergrössert, (bin nun mal ein alter Sack und kann nicht mehr so gut sehen :) )
aber danke nochmal!
Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasumbau 2.5

Gasumbau 2.5 - Ähnliche Themen

  • Gasumbau JLU

    Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
  • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

    Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
  • Gasumbau und Fahrverhalten

    Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
  • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

    LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
  • 4,0 XJ Gasumbau

    4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumbau JLU

      Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
    • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

      Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
    • Gasumbau und Fahrverhalten

      Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
    • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

      LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
    • 4,0 XJ Gasumbau

      4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
    Oben