Gaspreis

Diskutiere Gaspreis im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, neuer Gaspreis bei ED-Tankstelle, 56249 Herschbach: 49,9 Cent :wave: Grüßle, Wolfgang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herschbacher

Herschbacher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Hallo zusammen,

neuer Gaspreis bei ED-Tankstelle, 56249 Herschbach: 49,9 Cent :wave:

Grüßle,

Wolfgang
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
382,19km von mir entfernt :wave:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ich war wochenende in Düren da hab ich 54,9 gezahlt :wave:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
habt ihr es gut :wave:
bei uns im 3 ländereck immer noch bei knapp 70cent

habe gestern bei uns an der tanke gefragt, ob die nicht überlegen wollen einen gastank zu installieren. platz ist da.
hat die mich angeschaut :banghead:

lohnen täte es sich, direkt an a5, im umkreis 25km nur 2 weitere
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Bei uns liegen die Preise zwischen 60 und 66 cent ausser bei einer, ein Geheimtip sozusagen, die verlangen 56 cent.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
0,37 € :wave:
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
bei uns in der Ecke eine Gastanke 0,659 € 20 km weiter 0,599 €
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
bei mir fünfhundert Meter vorm Geschäft kostet das Gas 65 Cent


bringt aber absolut die meisten km's, da laut Tankwart 100% und keine Mischung :banghead:

ob es stimmt ??? auf jenden Fall fahre ich wesentlich mehr km mit einer Tankfüllung :wave: :devil:
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
bei mir fünfhundert Meter vorm Geschäft kostet das Gas 65 Cent


bringt aber absolut die meisten km's, da laut Tankwart 100% und keine Mischung :banghead:

ob es stimmt ??? auf jenden Fall fahre ich wesentlich mehr km mit einer Tankfüllung :wave: :devil:
Würde mich intressieren sind es 100% Propan oder Butan.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@Jeepmatz

Kann ja dann nur 100% Propan sein - also Wintergas bzw Heizgas.
Reines Butan wirst im LPG-Sektor kaum finden, da immer Propan beigemischt werden muss (soviel ich weiss wegen dem Druck).

Wenn ich reines Propan tanke - dann hab ich weniger Leistung -> nen erhöhten Verbrauch -> weniger Reichweite.

Frag doch mal den Tankwart... :wave:
 

drakkar

Member
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Saarland
@f.janssen
wo soll das denn sein?

Bei uns im Saarland aktuell 54,9 Cent

@Murphy Law;
wo tankst Du denn?

Greatz

Drakkar
 

f. janssen

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Dilsen (Belgiën)
@f.janssen
wo soll das denn sein?

Bei uns im Saarland aktuell 54,9 Cent

@Murphy Law;
wo tankst Du denn?

Greatz

Drakkar

Das war vergangene Woche hier im Belgien (Tankstelle OKTA im Dilsen)...Heute müsste ich 5 cent/L mehr zahlen...aber doch noch ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaspreis

Gaspreis - Ähnliche Themen

  • Gaspreise, wo ist der Sinn

    Gaspreise, wo ist der Sinn: Hallo ich weis nicht wie es bei euch aussieht, aber hier in Peine haben wir folgenden Preisspiegel. Shell: 84,9 cent Avia: 83,9 cent...
  • Gaspreise...

    Gaspreise...: Mit erschrecken habe ich heute mein heiliges Orakel-Handy beschworen und die aktuellen Gaspreise in der Region abgefragt.... Autohof Northeim...
  • Sprit, Diesel ,Gaspreise, LPG

    Sprit, Diesel ,Gaspreise, LPG: Hi :banghead: Man muß mal wieder über Bewegungen bei den Energieverkäufern plaudern,gerade bei meinem Pat mit LPG alles klar gemacht, schon...
  • gaspreis

    gaspreis: Hallo Miteinander Die Presse ist voll mit Meldungen über Gaspreissteigerungen von 40% . Gilt das auch für LPG? Weil dann würde eine Umrüstung...
  • Ähnliche Themen

    • Gaspreise, wo ist der Sinn

      Gaspreise, wo ist der Sinn: Hallo ich weis nicht wie es bei euch aussieht, aber hier in Peine haben wir folgenden Preisspiegel. Shell: 84,9 cent Avia: 83,9 cent...
    • Gaspreise...

      Gaspreise...: Mit erschrecken habe ich heute mein heiliges Orakel-Handy beschworen und die aktuellen Gaspreise in der Region abgefragt.... Autohof Northeim...
    • Sprit, Diesel ,Gaspreise, LPG

      Sprit, Diesel ,Gaspreise, LPG: Hi :banghead: Man muß mal wieder über Bewegungen bei den Energieverkäufern plaudern,gerade bei meinem Pat mit LPG alles klar gemacht, schon...
    • gaspreis

      gaspreis: Hallo Miteinander Die Presse ist voll mit Meldungen über Gaspreissteigerungen von 40% . Gilt das auch für LPG? Weil dann würde eine Umrüstung...
    Oben