Gasanlagenumrüster in meiner Gegend?

Diskutiere Gasanlagenumrüster in meiner Gegend? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle, seit letzter Woche nenne ich einen Granny 4,7 Limited Overland, Baujahr 2002, mein eigen :smileJap: ...absolut geil, bis auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lackl71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
27
Danke
0
Hallo an alle,

seit letzter Woche nenne ich einen Granny 4,7 Limited Overland, Baujahr 2002, mein eigen :smileJap: ...absolut geil, bis auf die "gelegentlichen" Tankstopps...Da klingelt das Geld aus dem Geldbeutel! :wave:

Deshalb hier die Frage: Wer kann mir aus seiner Erfahrung einen guten, mit Grannys erfahrenen Gasumrüster im Raum Stuttgart, Karlsruhe oder Pforzheim nennen?

Welche Gasanlage ist denn nun zu bevorzugen, wirklich die von Prins (oder nur, weil die die nicht gerade preiswerteste ist)?

Danke!

Lackl
 

kussi822

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
74
Danke
1
Standort
Sifne Mah. Cesme, Izmir TR
Hallo Lackl,
lass Dir eine Oecotec-Anlage einbauen, die kann genau auf Dein Fahrzeug abgestimmt werden. Habe seit 1/2 Jahr die Anlage drin und ca. 12.000 km ohne Probleme gefahren
Verbrauch zwischen 15 und 16 Liter Gas bei gemischten Fahrbetrieb. Habe selbst einen 4,7 Bj 2001
Die Anlage wurde von einer Jeep Vertragswerkstätte eingebaut, die sehr viel Ahnung im programmieren von Steuergeräten haben
Gruß
Markus
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hey Lackl...

meine Mühle wurde HIER umgerüstet und die Gasanlage läuft wie ein Uhrwerk.

Gruß,
Ivo
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

mein Tipp: www.cargas-world.de, Pforzheim.

Mein Daily Driver E240 seit 80.000 km absolut problemlos auf Gas, sehr gut umgerüstet; ab 12.08. meinen GC 5,2 zum umrüsten (bekommt eine ESGI II).

Gruß

Hede
 

Lackl71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
27
Danke
0
Joo, danke an alle...

Jetzt trotzdem nochmal eine ergänzende Frage: habe gehört, das Bosch ebenfalls umrüstet - hat da jemand Erfahrung mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasanlagenumrüster in meiner Gegend?

Gasanlagenumrüster in meiner Gegend? - Ähnliche Themen

  • Pfeifendes Geräusch aus der hinteren Gegend

    Pfeifendes Geräusch aus der hinteren Gegend: Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich ein pfeifendes Geräusch, welches aus der hinteren Fahrzeuggegend zu mommen scheint. Ich dachte erst, es wäre...
  • Gute JEEP Werkstatt in der Gegend von Luxemburg???

    Gute JEEP Werkstatt in der Gegend von Luxemburg???: Hy. Ich wollte nur mal zur nachfragen ob's hier in der Luxemburger Gegend 'ne Werkstatt gibt die sich gut mit Jeep's auskennt? Vielleicht gibt's...
  • Umrüster Empfehlung in der Gegend Erlangen/Forchheim/Nürnberg

    Umrüster Empfehlung in der Gegend Erlangen/Forchheim/Nürnberg: Hallo zusammen, habe mir einen Commander Hemi bestellt, den ich kurzfristig auf Gas umrüsten lassen will. Kann jemand einen Umrüster in der...
  • Wer kommt aus der Gegend von Aschaffenburg

    Wer kommt aus der Gegend von Aschaffenburg: Hallo, in Aschaffenburg steht der folgende 5,9er Ganny: Link Könnte Sich den jemand mal ansehen. So hört sich das nicht schlecht an. Gruß Hoffi
  • Gasanlagenumrüster in Hamburg

    Gasanlagenumrüster in Hamburg: Hallo, kennt jemand von euch einen zuverlässigen und fachlich qualifizierten Umrüster im Großraum Hamburg ? Möchte mir schnellstmöglich eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pfeifendes Geräusch aus der hinteren Gegend

      Pfeifendes Geräusch aus der hinteren Gegend: Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich ein pfeifendes Geräusch, welches aus der hinteren Fahrzeuggegend zu mommen scheint. Ich dachte erst, es wäre...
    • Gute JEEP Werkstatt in der Gegend von Luxemburg???

      Gute JEEP Werkstatt in der Gegend von Luxemburg???: Hy. Ich wollte nur mal zur nachfragen ob's hier in der Luxemburger Gegend 'ne Werkstatt gibt die sich gut mit Jeep's auskennt? Vielleicht gibt's...
    • Umrüster Empfehlung in der Gegend Erlangen/Forchheim/Nürnberg

      Umrüster Empfehlung in der Gegend Erlangen/Forchheim/Nürnberg: Hallo zusammen, habe mir einen Commander Hemi bestellt, den ich kurzfristig auf Gas umrüsten lassen will. Kann jemand einen Umrüster in der...
    • Wer kommt aus der Gegend von Aschaffenburg

      Wer kommt aus der Gegend von Aschaffenburg: Hallo, in Aschaffenburg steht der folgende 5,9er Ganny: Link Könnte Sich den jemand mal ansehen. So hört sich das nicht schlecht an. Gruß Hoffi
    • Gasanlagenumrüster in Hamburg

      Gasanlagenumrüster in Hamburg: Hallo, kennt jemand von euch einen zuverlässigen und fachlich qualifizierten Umrüster im Großraum Hamburg ? Möchte mir schnellstmöglich eine...
    Oben