Gas umrüster EAS Autogas in Rheine

Diskutiere Gas umrüster EAS Autogas in Rheine im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Jungs, informier mich noch immer über nen Gas-Umbau, hab ihn mittlerweile auch fest vor. Umrüster soll wie es aussieht wohl die oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu47877

balu47877

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Moin Jungs,
informier mich noch immer über nen Gas-Umbau, hab ihn mittlerweile auch fest vor.
Umrüster soll wie es aussieht wohl die oben genannte Firma werden, hab von nem Forumsmitglied auch schon gutes über die gehört.
Hat denn sonst irgendjemand schon erfahrungen mit denen gemacht? HIER ist die Homepage von denen, der Terminplan sieht ja recht vielversprechend aus, oder?

Vorteile sind ganz klar das die öfters Amis umbauen, das sie relativ nah sind (knapp 100km) und noch dazu sind sie günstig.

Nachteile ????

Gruß

der Tobi
 

neffets3010

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Lauterecken
hallo,
ich denke auch über ne gasanlage nach.
allerdings brauch ich die rückbank, zumindest einen platz davon.
dann gibts ja nur noch platz im kofferräumchen hinter der rücksitzbank. aber dann bekomme ich nicht mal mehr ne kiste :smileJap: unter.
gibts ne möglichkeit den tank längs einzubauen und hinten einen einzelsitz irgendwie zu installieren???

gruß, steffen
 

mudlaw

Member
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
nähe D-Dorf
Hallöchen,

ich habe einen Kollegen der Seinen Dodge-Van mit 5,9L dort hat umrüsten lassen.
Er ist supi zufrieden, und die Anlage läuft seit einem 3/4 Jahr problemlos.

Ich habe den Wagen einmal mit ihm abends hin gebracht als er umgerüstet wurde, machte einen guten Eindruck, der Laden, und hatte in paar Chevys da stehen die umgerüstet wurden, auch schön ist online ein Kalender, wer wann dran ist.

Wäre er nicht so wiet weg, wäre es für mich eine Alternative!
 
balu47877

balu47877

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Mahlzeit Timber,
das interessante ist der (unschlagbare) preis, hast du zufällig ne preisvorstellung von Reiners?

Gruß

der Tobi
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Welche Anlage ist denn in dem VAN drin?

Überlege auch grade wieder meinen Granny da umbauen zu lassen, denn 1350€ für die Venturi sind auch für mich noch machbar...
2250€ für die vollsequentille anlage (EasyJet II ->??) ist doch schon was mehr....


Gruß
Chris
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
hallo,
ich denke auch über ne gasanlage nach.
allerdings brauch ich die rückbank, zumindest einen platz davon.
dann gibts ja nur noch platz im kofferräumchen hinter der rücksitzbank. aber dann bekomme ich nicht mal mehr ne kiste :drink: unter.
gibts ne möglichkeit den tank längs einzubauen und hinten einen einzelsitz irgendwie zu installieren???

gruß, steffen
Die möglichkeit gibt es. Mein umrüster hat das schon gemacht damit hinten noch ein sitzplatz erhalten bleibt.
Wenn es dir nicht zu weit is.. ich kann den nur empfehle klick
 

neffets3010

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Lauterecken
Die möglichkeit gibt es. Mein umrüster hat das schon gemacht damit hinten noch ein sitzplatz erhalten bleibt.
Wenn es dir nicht zu weit is.. ich kann den nur empfehle klick

hallo, das hört sich GUUUT an!
hast du vielleicht bilder von so einem umbau? oder ich werde mich mal an den umrüster wenden.
vorab schon mal VIELEN DANK für die info :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gas umrüster EAS Autogas in Rheine

Gas umrüster EAS Autogas in Rheine - Ähnliche Themen

  • Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?

    Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?: .....gibt es hier Erfahrungen mit Umrüstungen in Deutschland und H-Zulassung? Gibt es fähige Umrüster? Tankinhalt? Verbrauch? ......freue mich...
  • Grand Wagoneer Autogas Umrüstung mit H-Kennzeichen Erfahrungsbericht

    Grand Wagoneer Autogas Umrüstung mit H-Kennzeichen Erfahrungsbericht: Letztes Jahr hatte ich ja mal hier gefragt ob jemand mal in den letzten 2 Jahren einen Autogas Umrüstung mit  H-Kennzeichen gemacht hat. Bodo...
  • Grand Cherokee WK2 5.7 Modell 2014 auf Autogas umrüsten

    Grand Cherokee WK2 5.7 Modell 2014 auf Autogas umrüsten: Hallo, hat jemand bereits einen WK2 5.7 HEMI auf LPG umgerüstet? Gibt es bei dem Motor Probleme? Wie sieht es mit der Motorleuchte aus, das die...
  • Umrüstung eines 97 Grand Cherokee 5,2 l auf Autogas KME-Venturi

    Umrüstung eines 97 Grand Cherokee 5,2 l auf Autogas KME-Venturi: Moin Moin Zusammen  :wave:, ich habe mich Mal wieder auf einen Jeep Grand Cherokee 5,2l eingelassen, Damit ich beim Volltanken nicht jedesmal...
  • GC SRT8 2012 Hemi 6,4ltr. Umrüstung auf Autogas

    GC SRT8 2012 Hemi 6,4ltr. Umrüstung auf Autogas: Mal eine Frage an die Autogasfraktion.... :rolleyes: Ich möchte einen der neuen GC SRT8 2012, Hemi 6,4ltr nach Deutschland holen. Hier möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben