Frostschutzbehälter fast leer.

Diskutiere Frostschutzbehälter fast leer. im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, kann mir jemand sagen , wie und was für ein Frostschutz ich verwenden kann wenn der Frostschutz Ausgleichsbehälter fast leer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Hallo,

kann mir jemand sagen , wie und was für ein Frostschutz ich verwenden kann

wenn der Frostschutz Ausgleichsbehälter fast leer ist.

War letztes Jahr erst zur Inspektion, haben die es nicht bemerkt,

oder ist es normal, das der Frostschutzbehälter so schnell leer wird,

verlieren tue ich nichts, unter mein Wagen ist alles trocken.

Helmut
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Hatte ich auch letzten monat schein wohl für die Mechaniker nicht in den prüfintervallen zu stehn und somit wird wohl auch nicht nach gesehen. In deinen Bordbuch steht welches du nehmen kannst. Wenn du denselben Motor drin hast wie ich erschreck dich ned im gesamten System passen einige Liter rein.Glysantin 40 glaub ich wars.
 
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Hatte ich auch letzten monat schein wohl für die Mechaniker nicht in den prüfintervallen zu stehn und somit wird wohl auch nicht nach gesehen. In deinen Bordbuch steht welches du nehmen kannst. Wenn du denselben Motor drin hast wie ich erschreck dich ned im gesamten System passen einige Liter rein.Glysantin 40 glaub ich wars.

Danke Joiny,

ich habe den mit 2.4 liter Benziner 170 Ps Limited, Bj.2008 Erstzulassung 06.2009

Werde dann mal nach mein Bordbuch schauen.

Grüsse Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frostschutzbehälter fast leer.

Frostschutzbehälter fast leer. - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Tschüß...naja fast

    Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
  • Standgas fällt fast auf 0 oder geht aus

    Standgas fällt fast auf 0 oder geht aus: Hallo Hazte ihr in Forum schon geschaut und was von nem 95 er zj gefunden. Aber wollte fragen ob das auch beim 97 geht. Folgendes bei mir heute...
  • Blasenbildung unter fast allen Scharnieren

    Blasenbildung unter fast allen Scharnieren: Ich weiß das dieses leidige Thema schon behandelt worden ist - finde aber leider den Beitrag nicht mehr wo sich einer die Arbeit angetan hat den...
  • Ähnliche Themen

    Oben