Frontbügelfragen

Diskutiere Frontbügelfragen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Auto steht noch nicht in der Garage und schon gehen wieder die ersten Überlegungen los... Ich hab mich irgendwie in diese kleineren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwatterIndianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge
37
Danke
0
Hallo,

Auto steht noch nicht in der Garage und schon gehen wieder die ersten Überlegungen los...

Ich hab mich irgendwie in diese kleineren Frontbügel verguckt, beabsichtige mir einen schwarz pulvern zu lassen. Mich interessiert nur die kleine Version, der vorm Kühlergrill rauskommt, also keiner von den großen Fängern über die Schweinwerfer.

Zunächst mal: 1. hat noch einer einen über? ;)

2. das Thema TÜV. Einfach ignorieren? Bügel könnte ja schon immer am Fahrzeug gehangen haben. Eintragung dürfte ja wohl nicht mehr möglich sein. Oder lieber nach ABE-Kopien Ausschau halten?

3. wie macht Ihr das? Schraubt Ihr vorm TÜV-Termin ab?

4. Gibts irgendwo ne ABE-Sammlung?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schau mal in die Kleinanzeigen, for sale oder wie das aktuell heißt....
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Mhm schon gesehen, leider ziemlich durchlöchert, aber ich werd mal drüber nachdenken...
Wenn du sowieso pulvern lassen willst ist es doch kein Problem die Löcher vorher zuzuschweißen.
Wenn du das Teil abholen fährst kannst du mir ja die Windenplatte mitbringen, liegt fast auf dem Weg ;)
 
Benjamin

Benjamin

Member
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
Also die Löcher sind nicht so groß, 5er Bohrer. Ich hab ihn eingetragen bekommen vor ca. 2 Jahren. TÜV Teilegutachten is dabei und Kopie vo meiner Eintragung kann i a mitgeben.
Windenanbauplatte kann natürlich auch verschickt werden :wave:

Gruss Benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontbügelfragen

Oben