Freies fahren in Hoope im November ist wer dort?

Diskutiere Freies fahren in Hoope im November ist wer dort? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo im November ist wieder freies fahren am 12, 13 und 14.11.2010. ich werde da sein kommt noch jemand mit aus dem Forum?? Werde Samstag den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario4370

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
27
Danke
0
Hallo im November ist wieder freies fahren am 12, 13 und 14.11.2010.

ich werde da sein kommt noch jemand mit aus dem Forum??
Werde Samstag den ganzen Tag wohl da sein.

http://www.hoopepark.de/index_a.html

Denke das wird auch das letzte mal sein in diesen Jahr wo die freies fahren haben.
 

elli520

Neu hier
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hallo !

Ist die Strecke an dem Tag nur für Jeep oder fahren auch Motorräder ?


MfG
 

Mario4370

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
27
Danke
0
Stimmt wird wohl wieder alles fahren aber mich stört es nicht.

Ist halt bei mir um die Ecke und somit werde ich da fahren.

Mein neuer sollte ja heute zugelassen werden muß halt sehen das ich noch die MT rauf bekomme. Die liegen jedoch noch in Mühlheim a.d.R.

Und die anderen noch in Plettenberg. :rolleyes:

Ich habe einfach zu wenig zeit als LKW Fahrer.
 

Mario4370

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
27
Danke
0
Ist halt freies fahren in Hoope mit Landrover Fahrschule.
Die kommen aus dem Staunen eh nicht raus wenn der Harte kern da ist.


Das Wetter ist Optimal, Regen und somit viel Schlamm.

Ich mach mich nun auf den Weg.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Naja 1-2 stellen im wald, sind ganz nett.



hoope

Ansonsten..............brauchste eigendlich nur nen wasserdichtes auto.

Aber um mich an einem seil durch mannshohe wasserlöcher zu ziehen...................da fehlt mir der ansporn.

Hoope iss gut im sommer um sich mit anderen zu treffen und nen bissel spazieren zu fahrn, im winter iss des eher nix.

gruß :wave:

andy
 

Mario4370

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
27
Danke
0
Hier mal ein Paar Bilder von heute.

Ach mit harten Kern meine ich die Suzifahrer aus Aurich die Schmerzfrei neue Wege Ebnen.




























Viel Wasser Tiefe Löcher und zu wenig Bodenfreiheit an meinen XJ in 3 Wochen kommt er 6 cm Höher.

Und hier noch ein paar bewegte Bilder

http://www.youtube.com/watch?v=ZOQf1kjyMIA
 

Mario4370

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
27
Danke
0
ich hab mir die bewegten bilder angesehen- wo der förster sich schleichend durch den wald laveriert :wave:
aber du solltest vielleicht vor der höherlegung dir mal gedanken machen, weshalb du in der pfütze schon steckenbleibst
an deiner höhe lags mit sicherheit nicht :birthday:

Ich denke schon das es an der Höherlegung bzw Tieferlegung lag. Wenns Auto Aufliegt gehts nicht mehr vorwärts. :birthday:

Wie gesagt Anfang Dezember kommt mein altes Fahrwerk aus meinen Verkauften 2,5 Benziner zu mir zurück der neue Besitzer will ihn Tiefer haben. ;)

Mir solls recht sein und wo ich mit genug Bodenfreiheit durchfahre kann mann auf mein Youtube Kanal ja sehen. :birthday:

Ich vergesse halt immer das mehrgeweicht beim fahren gegenüber des 2,5 er und fahre solche löcher halt falsch an.

Aber jede Bergung hilft beim lernen :birthday: für Ostern in Polen 2011.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies fahren in Hoope im November ist wer dort?

Oben