freie garmin karten (topo)

Diskutiere freie garmin karten (topo) im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, habe folgende seite gefunden, wo einige freie garmin karten zur verfügung stehen. unter anderem topo karten (slowenien, albanien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoninXJ

RoninXJ

Neu hier
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Starnberg
suuper Danke:)
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Servus Tom!

Das paßt ja super, da ich heute Nachmittag mein neues Garmin bekomme... :huh:


MfG
Andy
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
Eine gute Adresse ist auch:" www.openstreetmap.de "

Ich habe Karten von denen schon in Kroatien, Ungarn, Slowenien, Österreich und Italien genutzt. Waren alle ziemlich gut. Kommen zwar immer noch nicht ganz an die originalen von Garmin ran, aber sie werden immer besser.

Greetz

Markus
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo Martin!

Ich habe mir gerade die Deutschlandkarte von OSM runter- und draufgeladen. Das sieht gut aus!
Werde ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren...


Gruß
Andy
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Liebe Garministen,
kostenlose, regelmäßig neu erstellte und vor allem auch routingfähige Karten für Euer Garmin findet Ihr unter:

Raumbezug

Allzeit gute Ankunft am Ziel....
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

freie garmin karten (topo)

freie garmin karten (topo) - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Freie US-Werkstatt Bremen und umzu

    Freie US-Werkstatt Bremen und umzu: Definitive Empfehlung für den Raum Bremen und umzu ist classic cars in Bremen. Bin dort seit 2 Wagen und etlichen Jahren - immer kompetent, faires...
  • Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West)

    Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West): Ok Jeepers, Danke für alle euer Feedback zu diversen Themen rund um GC Wh's. Jetzt fahrt Sie wieder einigermassen. Dank Euch stände ich nicht...
  • Fähige "freie" Werkstätte im Bereich Wiener Neustadt

    Fähige "freie" Werkstätte im Bereich Wiener Neustadt: Hallo! ich habe einen XJ 2.5 BJ95 und suche im Raum Wr. Neustadt eine fähige Werkstätte - gerne auch eine "freie" - die noch Ahnung von den alten...
  • Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim

    Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim: Hallo zusammen, Wer kennt einen guten Jeep-Fachmann für diverse Themen am aktuellen Grand Cherokee SRT? Am liebsten wäre mir einer dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben