Free-Style-Trial Serie 2007

Diskutiere Free-Style-Trial Serie 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Pir, in der Bildergalerie findest Du (wenige) Bilder vom YPS wie er zur Zeit aussieht. Sind alle nach der Reparatur, beim freien Fahren in EB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FroschauKJe

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Eppelheim
Wie sehen Lutz und Joachim's 'Auto' eigentlich heute aus (wie gesagt, bin dieses Jahr nicht Jeep-präsent gewesen) ?
Hi Pir,

in der Bildergalerie findest Du (wenige) Bilder vom YPS wie er zur Zeit aussieht. Sind alle nach der Reparatur, beim freien Fahren in EB, gemacht worden. Geändert haben sich, in Bezug von vor dem Unfall, nur Kleinigkeiten.

Viele Grüße

Lutz :smilewinkgrin:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich würde auch nach kersch kommen

die entscheidung würde ich abhänig machen wer alles anwesend ist
 

XJoachim

Guest
Dann mach ichs auch mal davon abhängig wer noch kommt. Ich hab ja gesagt nach Bitburg fahre ich nicht mehr, aber das ist ja nicht Bitburg, von mir aus gesehen bekommen sie noch eine Chance.
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich hab mir den Datum notiert :smilewinkgrin:
Bin dort, weiss nur nicht mir welchem Auto. Jeep oder Ranger.

Wo ist das?
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
bei trier

und wenn das jeepforum reist ist doch wohl klar welches auto :smilewinkgrin:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
wenn nix dazwischenkommt werden wir wohl auch dabei sein....

Gruss Jeepbaer Tom

Aber immer schauen das keine Füßer im Weg liegen :smilewinkgrin:


Ach ja, wer mochte den meine 33er haben die ich im for sale angeboten habe. Ich könnte sie mit nach Eisenberg bringen

Ich hab mir den Datum notiert :newlaugh:
Bin dort, weiss nur nicht mir welchem Auto. Jeep oder Ranger.

Wo ist das?
Na da bringst du Bob mit und ihr fahrt mit beiden Auto. Das gibt mal wieder ne richtige Gaudi
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
werde doch nicht anwesend sein

hab zu diesem zeitpunkt leider keinen motor im jeep
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich komm als Tourist. ;)
Mein Jeep ist zur Zeit Alltgasauto, und nächstes Wochende brauch ich ihn für ne Offroad Tour in Frankreich.

Bis am Samstag dann (aber nicht vor Mittag, am Freitag wird's spät...)

Wo ist das genau?

Gruss,
Pir
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Mein Jeep ist zur Zeit Alltgasauto, und nächstes Wochende brauch ich ihn für ne Offroad Tour in Frankreich.

Salut Pir,

Wenn du noch mal nach Frankreich kommst mit deinem Jeep, dann fahr mal hier vorbei! ;)
Wir planen dann eine schöne Tour im Wald & auf dem Gelände in Saverne. :jump:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich schick dir ne mail.

So langsam bin ich der Meinung, dass Touren und ähnliches mir und meinem Jeep besser gefallen als Trials.
Trial gefällt mir besser mit einem anderem Wagen ;).
 

XJoachim

Guest
Ich werde nicht kommen, ich habe mich fürs arbeiten entschieden.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
So, bin wieder zurück aus Kersch, dem neuen Clubgelände der Allradfreunde Eifel e.V. Ich sage euch es war der Hammer. Mal abgesehen vom super Wetter wars wunderschön dort zu fahren. Es war für jeden etwas dabei. Angefangen von sehr eng bis sehr steil und manchmal auch ohne Trassierband und nur mit Toren die ungefähr 5 bis 8 Meter auseinanderstanden. Die mussten dann in einer bestimmten Reihenfolge durchfahren werden. Der Weg dazwischen sollte frei gewählt werden. Leider habe ich im Moment nur diese beiden Bilder hier





Die sind von der Sondersektion die nur den Fahrzeugen aus C und D vorbehalten waren. In D war nur einer gewesen der hat dann auch entsprechend Showeinlagen gemacht den der erste Platz war sowieso ihm.
Die restlichen 9 Starter waren dann alle aus der Gruppe C. Ich wollte unbedingt als erster durch die Sektion, weil da ein Schlammloch drinne war, durch das nach dem dritten dann sowieso keiner mehr durchkam. Glück gehabt!! Aber mit den neuen Reifen ist das ein ganz anderes Auto. Wenn ich vor dem Schlammloch die Sperre hinten zugemacht hätte, wäre ich auch bestimmt wieder rausgekommen.

So war dann nach 3/4 Ende und ich hat mein erstes Rückwärts kassiert. 2. Versuch , Sperre rein und wie auf Schienen durch. Dann kam zum Abschluß der Steilhang.
Da ich die Bogger noch nicht so gut kenne habe ich zu wenig Gas gegeben und bin mal eben bis zur oberen Kante gekommen. Dann 30 Meter rückwärts , zweiter Anlauf mit etwas mehr Gas und souverän bis oben hin.

Leider ist mir in der ersten Sektion so ein Besenstiel von der Begrenzung ins Auto gesprungen und hat sich mit einem Zahn vom Bogger angelegt. Na der Reifen hat dann gewonnen und ich habe dafür 100 Punkte kassiert.

Hat mich leider den ersten Platz gekostet, der dritte ist aber auch noch ganz gut und ich bin zufrieden das ausser dem Herzbolzen der Hinterachse (wiedermal) nicht kaputtgegangen ist.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal bei den Eifelrowdys. Würde mich freuen wenn dann ein paar mehr Jeeps dabei wären .

Hier noch ein paar Bilder, nachdem ich durch den Schlamm gekommen bin:





 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Wer wurde dann Erster in D?

Ich hab nur ein paar Bilder von dir.
Freut mich für dich, dass dein Jeep so geht wie du es dir wünschst :banghead:








 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free-Style-Trial Serie 2007

Oben