Free-Style-Trial Serie 2007

Diskutiere Free-Style-Trial Serie 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Gibt es schon Termine für die diesjährige Freestyle Trial Saison? Auf www.free-style-trial.de gibt es leider noch nichts aktuelles. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hi,

Gibt es schon Termine für die diesjährige Freestyle Trial Saison?

Auf www.free-style-trial.de gibt es leider noch nichts aktuelles.
Hier leider auch noch nichts... kommt aber bestimmt bald: www.allradclub-saar.de

Ich weiss bis jetzt nur: 17. März 2007: Feestyle Bitburg

@Admin: Könnte man dieses Thema als Freestyle-Thema pinnen? Danke
 

XJoachim

Guest
Dann weisst du schon einen Termin mehr wie ich.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
ok ich habe die anderen Termine der Free Style Trial Serie 2007

17.03.2007 1. Lauf in Bitburg

26.05 - 27.05. 2007 2.+3. Lauf Rollingen

07.07.2007 4. Lauf Schweyen bei Hornbach

11.08.2007 5. Lauf Blickweiler

29.09.2007 6. Lauf Bitburg

Wobei sich wohl bei dem Lauf in Rollingen noch Änderungen ergeben können da man evtl doch keine zwei Läufe an einem Wochenende veranstalten möchte.
Der Lauf in Schweyen wird von den Schlammtigern ausgerichtet auf einem neuen Gelände.
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Danke für die Termine. :wave:
Schade, Rollingen und Blickweiler passen schon mal sicher nicht.
Bitburg gleich 2 Mal im Programm? War das schon immer so?
Gruss,
Pir
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Da könnte man neben der DGM ja glatt ein paar Freestyles zum trainieren mitfahrn :smilewinkgrin:

Den im März weil die DGM erst im April anfängt und die im July/August damit wir nicht einrosten :p

Mal schauen :smilewinkgrin:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... na dann sehen wir uns ja in Bitburg , oder?
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Das ist die Lösung :p Aber auf deinem Auto :smilewinkgrin:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Wer kommt am Samstag den 17. März zum Free Style Trail nach Bitburg ?


MfG Bratensaft
 

XJoachim

Guest
Meiner einer definitiv, ich hoffe dass ich die Roller Rockers bis dahin drin habe. :smilewinkgrin:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich denke auch das ich komme, aber nicht zum fahren.
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Ich freue mich schon euch alle mal wiederzusehen :rolleyes: soll heißen = wir kommen :smilewinkgrin: ´

Freitag abend rollen wir an :ph34r:

:biglaugh: Uli
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Na ich werde auch schon am Freitag anreisen. Muss noch das Auto in Ordnung bringen aber dann gehts los
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
@Teilnehmer am Free-Style-Trial Bitburg:

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg. Und wenn unser YPS mal wieder einsatzbereit ist, dann .......

Liebe Grüße

Jeep-Fan :smilewinkgrin:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
@Wolfram: PM gesehn?

Wenn ihr alle Freitag schon da seid, das wär natürlich eine Möglichkeit :smilewinkgrin:
Samstag Abend muss ich weg...
Gruss,
Pir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free-Style-Trial Serie 2007

Oben