Free-Style-Trial Serie 2007

Diskutiere Free-Style-Trial Serie 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wann geht das los in Bitburg und wie lange dauert es in etwa ?.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Wann geht das los in Bitburg und wie lange dauert es in etwa ?.
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich denk, du solltest spätestens um 10 dort sein, dann müste Fahrerbesprechung sein.
Ich bin aber schon erst gegen 12 angekommen, das reicht ausnahmsweise auch noch :smilewinkgrin:

Dauern tut es je nach Teilnehmerzahl unterschiedlich. Gegen 18:00 sollte es aber vorbei sein.


Hey, du bist ja der Jörg, mein alter Beifahrer...
Gruss,
Pir
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Wer kommt? Wann? Stimmt's so?

Joachim: Samstag
Uli: Freitag - Sonntag
Klimaprofi: Freitag - Sonntag
JeepBaer: Samstag
Jörg: Samstag ?
Pir und Bob (mit Ranger :drink: ): Samstag (vorausichtlich nicht schon Freitag)
Deadman: kommt nicht, geht zum spielen :top:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Wer kommt? Wann? Stimmt's so?

Joachim: Samstag
Uli: Freitag - Sonntag
Klimaprofi: Freitag - Sonntag
JeepBaer: Samstag
Jörg: Samstag ?
Pir und Bob (mit Ranger :drink: ): Samstag (vorausichtlich nicht schon Freitag)
Deadman: kommt nicht, geht zum spielen :top:

Bratensaft+Dampfnudel am Samstag

MfG Bratensaft
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Komme heute. Je nach Wetter un Schlafmöglichkeit fahre ich aber schon am Samstag wieder
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
Wir kommen auch am Samstag :drink:

Freu mich schon rießig :biglaugh:

:top:
 

XJoachim

Guest
:biglaugh: Wolle soll seinen Helm mitnehmen, ich brauche mal wieder einen Beifahrer :top: :drink:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Also bin wieder zuhause gelandet. Danke noch mal an UliconRubi fürs 1st Class Hotel.
Leider haben die Veranstalter am Samstag so lange gewartet mit dem Anfang bis es zu nieseln anfing. Ihr kennt diesen Nieselregen der bis auf die Knochen geht. Der ging dann bis in die Nacht. Dann kam noch Sturm und richtiger Regen dazu.

Die hinteren Sektionen um den Raketenbunker wurden bereits in der Mittagszeit gesperrt weils es zu gefählich war dort zu laufen geschweige den zu fahren. Habe dann noch mit Uli zusammen das Bergeteam gespielt und einige Autos rausgewincht die unten quer am Zaun hingen. Da wars wieder gut so glitschigen Rasen zu haben, wir konnten die prima quer den Berg hochziehen.

Mir hat es echt viel Spaß gemacht. Habe mich auch nur einmal etwas fester am Baum angelehnt was aber mehr oder weniger kontrolliert war. Es war gut das er da war. Wer weiß wie weit die Karre noch gekippt wäre an der Stelle. Platziert hat sich der Uli auf Platz drei und meinereiner auf Platz 5. Glückwunsch an die Jungs mit dem YPs mit dem Corvette Motor die haben den 3. gemacht. Sorry weiß nicht wie die heißen.

Ich habe noch nie so einen vollen Trial bei der Free Style Trial Serie gesehen, trotzallem waren die Warteschlangen erträglich wenn auch etwas chaotisch.
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich denk, der Regen war nur in Bitburg.
Hinter der luxemburger Genze war's trocken, fast kein Regen den ganzen Tag.

Egal, war wieder ein schöner Jeep-Schlamm-Spass Tag.
Hab schon lustigere gehabt, aber es war immer besser als nicht dabei gewesen zu sein :drink:
Villeicht sollte man über maximal Starter, oder besser : maximalzeit pro Sektion nachdenken.

Der Ranger ist toll, macht echt Spass damit.
Fehlen noch zwei Sperren, ein paar Elektrikprobleme müssen behoben werden, und dann nur noch Trails damit.

Ist ein Album angelegt? Ich aber nur sehr wenige Bilder und Filme.

Gruss,
Pir
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Der Ranger ist toll, macht echt Spass damit.
Fehlen noch zwei Sperren, ein paar Elektrikprobleme müssen behoben werden, und dann nur noch Trails damit.

Na ich glaube Pir dem fehlen seit dem letzten Schlammloch nochetwas mehr als Sperren. Denke zu aller erst solltet ihr dem neue Zähne am vorderen Tellerrad spendieren.

Aber trotzdem war ein super Auftritt :drink:
 

XJoachim

Guest
Album ist angelegt --> http://www.jeepgallery.de/v/Events/V_20073112/V_20070317

Ich habe keinen Bock mehr nach der 1. Sektion gehabt, Sch.... Wetter, durchgefroren bis auf die Knochen, Streckenposten haben keinen Plan und Sektionen so eng dass es unmöglich war sie zu durchfahren. Man hatte eigentlich beschlossen gerade die D-Sektionen weiter zu stecken (speziell für grössere Fahrzeuge) aber genau das Gegenteil war dort der Fall, gerade die D-Sektionen waren zum Teil unmöglich zu befahren. Schade eigentlich, aber nach 4 Jahren sollte man wissen dass Fahrzeuge kommen die breiter als 1,80 m und länger als 2,50 m sind. :drink:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Denke zu aller erst solltet ihr dem neue Zähne am vorderen Tellerrad spendieren.
Ups, das hatte ich schon fast vergessen. Ist mann schon gewohnt, dass das letzte Loch immer bei Bob so endet :drink:
Ich warte auf seine Diagnose...
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Ich bin arg entäuscht :drink: über 200 Bilder !!!
5 von uns und unserem Rubicon ???
Aber über 200 von Jeeps mit Eckigen ...... und Suzies und Landys :top:

:biglaugh: Uli
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
War doch nur ein Joke ;-)

Meine persönliche Fotografin hat halt gefehlt, Sonst hab ich meist so um die 200 Bilder und
oft auch noch alles auf Video.( Wenn Feunde mifahren. Meine Frau fotografiert lieber)

Diesmal halt nur die paar Bilder ist schon schade.

Unser Auto geht jetzt richtig gut nur der Pilot hat mal wieder gepatzt, aber 3. Platz ist ok!

Auf jeden fall hatten wir ne Menge Spaß :drink:

:top: Uli
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Unser Auto geht jetzt richtig gut nur der Pilot hat mal wieder gepatzt, aber 3. Platz ist ok!
Was hast du denn noch alles geändert? Oder gibt's ein Buildup Thread von deinem Rubi?

PS: sei nicht so streng, ich find dass du top fährst :drink:
Ok, dumme Fehler ärgern mich auch immer nachher....
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
@Pir

es gibt leider keinen Buildup-Thread. Ich habe einfach zu wenig Zeit.

Meine Mods:

1. flache Getriebeplatte
2. 2" FW
3. 1" Bodylift
4. 1" Motor- und Getriebelift
5. Tankschutz ca 1,5" höher
6. ander Bumper vorn und hinten
7. Neu ! Sperren getrennt und unabhängig schaltbar (beim Rubi geht sonst vorne nur wenn hinten auch zu !!)
Jetzt kann man man ihn schön mit gesperrter VA um die Ecke ziehen lassen (hast Du den Hügel in Sektion 1 gesehen?)
8. Achsdichtungen an den VA
9. verstärkte Kreuzgelenke vorne

und nicht zu vergessen die 32x9,5 TSL mit den MTRs ging nicht viel !

Meine Devise beim tunen: Der Jeep muß Platz unterm Bauch haben und dabei selbst flach und schmal bleiben !!!

BREITER - HÖHER - STÄRKER bringt beim Trialfahren nix.

Für mich war Bitburg nur ein Test; Ich will in der DGM unter die Ersten 5 :biglaugh:

Aber ohne die Reifenpanne und meine Kopfschmerzen hätte es am Samstag auch Platz 1 sein können :glasses:

:newlaugh: Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free-Style-Trial Serie 2007

Oben