Frage zum AEV's ProCal Modul

Diskutiere Frage zum AEV's ProCal Modul im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! wer kennt sich denn mit dem ProCal Modul aus? Lt. Beschreibung wird bei der erstmaligen Benutzung die Fahrzeugspezifische VIN ausgelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo!

wer kennt sich denn mit dem ProCal Modul aus?
Lt. Beschreibung wird bei der erstmaligen Benutzung die Fahrzeugspezifische VIN ausgelesen und gespeichert - und somit das Modul immer nur Fahrzeugspezifisch genutzt werden kann.
Ist das richtig?

"Once used for recalibration, AEV's ProCal Module stores a vehicle's VIN in its memory. While a VIN is stored in memory, a ProCal Module cannot be used on a second vehicle. To use the ProCal Module on a second vehicle, the first vehicle must be recalibrated to stock. This will clear the first VIN and ready the ProCal Module for use on the second vehicle"

Danke

Andreas
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
To use the ProCal Module on a second vehicle, the first vehicle must be recalibrated to stock. This will clear the first VIN and ready the ProCal Module for use on the second vehicle"

Hallo,

um das ProCal-Modul an einem zweiten Fahrzeug zu verwenden, muss das erste Fahrzeug in den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden. Das löscht die VIN im ProCal-Modul, um es an einem weiteren Fahrzeug zu verwenden.

Viele Grüße
Torsten
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
genauso ist es, die wollen halt das sich jeder eins kauft
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.835
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ProCal Modul - das gibt es doch nur für den JK ... oder gab es diese Teile für den TJ auch schon?
 

XJoachim

Guest
Nein, das ProCal funktioniert nur mit dem CAN-Bus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum AEV's ProCal Modul

Frage zum AEV's ProCal Modul - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    Oben