Frage zu Panhard Brakets

Diskutiere Frage zu Panhard Brakets im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke, schaue ich gleich mal nach.. Wie meinst du das mit dem Radhaus? Und wieso wenn er ausfedert?
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Streetracer73

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GrandCherokee93 schrieb:
Dann verabschiede dich schon mal von deinem Radhaus :D wenn der ausfedert gibt's kaltverformung.
Bracket gibt's bei Asp-Eberle von Rubicon Express. Trailmaster gab es bei Rup-Parts aber da ist die Seite down.
Danke, schaue ich gleich mal nach..
Wie meinst du das mit dem Radhaus? Und wieso wenn er ausfedert?
 

GrandCherokee93

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Weil du nicht viel platzt hast zwischen Reifen und Kotflügel. wenn die Reifen da Kontakt haben mit den Kunststoff Verbreiterungen, könnten diese brechen.

Welche Größe haben die Reifen?
 
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Kurze Zwischenfrage: Sind diese Verbreiterungen original Mopar?
 

Streetracer73

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GrandCherokee93 schrieb:
Weil du nicht viel platzt hast zwischen Reifen und Kotflügel. wenn die Reifen da Kontakt haben mit den Kunststoff Verbreiterungen, könnten diese brechen.


Welche Größe haben die Reifen?
Also wenn die beiden Achsen wieder mittig stehen kommen die Reifen da nicht mit in Berührung.
Reifen sind 31 10,5x15 Insa Turbo Sahara
OlDirty schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Sind diese Verbreiterungen original Mopar?
Kann ich dir nicht sagen,aber den Eindruck vom Vorbesitzer,denke ich schon..
 

Streetracer73

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Vielleicht hilft diese Ansicht ja weiter,wegen dem Achsen Versatz

  
 

GrandCherokee93

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Glaub mir ruhig. Auf der Straße passt es das ist klar, aber wenn du jetzt die Achsen verschränkst beim Offroad fahren dann kommen die Reifen zu 100% an deine Verbreiterungen. Sei also achtsam. Nur so als kleinen Tipp...
 

Streetracer73

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GrandCherokee93 schrieb:
Glaub mir ruhig. Auf der Straße passt es das ist klar, aber wenn du jetzt die Achsen verschränkst beim Offroad fahren dann kommen die Reifen zu 100% an deine Verbreiterungen. Sei also achtsam. Nur so als kleinen Tipp...
Ich danke dir für den Tip! werde mit sicherheit drauf achten.. Kanns mir nur nicht vorstellen,da ch mit den 255er Strassereifen schon ein mal etwas verschränkt habe auf meinen selbst geschweißten Auffahrrampen,die sind höher als normale und da sind sie im Radkasten verschwunden.. ich schau mal ob ich ein Bild habe..

Da sieht man Ihn leider nur von vorne,aber hinten rechts ist das Rad eingetaucht,da war er gegenüber der serie noch 50mm Tiefer gelegt!
 
sepple

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GrandCherokee93 schrieb:
Glaub mir ruhig. Auf der Straße passt es das ist klar, aber wenn du jetzt die Achsen verschränkst beim Offroad fahren dann kommen die Reifen zu 100% an deine Verbreiterungen. Sei also achtsam. Nur so als kleinen Tipp...
nur wenn re längere dämpfer drinn hat , was ich aber noch nicht glaube , er hat ja nur längere federn hinten montiert....
 

Streetracer73

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sepple schrieb:
nur wenn re längere dämpfer drinn hat , was ich aber noch nicht glaube , er hat ja nur längere federn hinten montiert....
Richtig "nur" die Federn
 
sepple

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3 zoll wird wohl passen ...über 4 ist wohl zuviel des guten ...dann gehts in die andere richtung ...
wieviel höher ist der denn mit den federn überhaupt geworden ??
hast du denn noch negativfederweg hinten ?
 
Martin1508

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Mal eine andere Frage: hast du den Nachlauf an der VA eingestellt?

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Bis auf den Einbau der Federn und das umziehen der Räder ist noch nichts weiter passiert oder eingestellt..
 

Streetracer73

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sepple schrieb:
3 zoll wird wohl passen ...über 4 ist wohl zuviel des guten ...dann gehts in die andere richtung ...
wieviel höher ist der denn mit den federn überhaupt geworden ??
hast du denn noch negativfederweg hinten ?
Naja ist schwer zu sagen,er war vorher laut Papiere 50mm tiefer gelegt,was meiner Meinung nach bei nen Jeep gar nicht geht,dann hab ich vorne Original Federn mit 2" Spacer verbaut und hinten Original Vorderachse Federn. Gemessen hab ich vorm Umbau und bin jetzt nach dem Umbau fast genau 10cm höher..
Negativ Federweg??
 
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