Frage zu Mojok-Felgen

Diskutiere Frage zu Mojok-Felgen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe Chromfelgen von Mojok für meinen Wrangler YJ. Beim Anpassen der Felge habe ich gemerkt, dass die Felge ca. 1,5 cm breiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo,
ich habe Chromfelgen von Mojok für meinen Wrangler YJ. Beim Anpassen der Felge habe ich gemerkt, dass die Felge ca. 1,5 cm breiter rausguckt als die Serienfelge. Die Reifen der Serienfelge sind mit der Lauffläche gerade noch in der Serienverbreiterung. Gibt es eine günstige und auch gutaussehende Möglichkeit, die Mojokfelgen mit einer anderen Verbreiterung zu versehen? Ich möchte gerne wie jetzt auch den Reifen nicht so tief in der Verbreiterung verschwinden lassen. Oder kann man so eine Art Keder in die Verbreiterungen schrauben, um auch noch TÜV zu kriegen? Könnt ihr mir helfen?

Grüsse von Andreas
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Also bei mir schaut es auch ca 1,2-2 cm raus. hat jetztnoch keiner geschaut.

Aber du kannst ohne pribleme was zwischen Verbreiterung und Kotflügel machen. Schau mal in der suche da gabs schon mal was drüber.
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo Markus,
ich habe nichts gefunden in der Suche, weisst du zufällig noch, wo man das findet mit den Verbreiterungen? Ist das sowas wie die Keder am VW Käfer? Ich habe zwar ein Gutachten zu den Felgen, aber ich weiss nicht, ob die so abgenommen werden. Mein Wrangler ist höhergelegt, aber ich weiss nicht, ob die originalen Verbreiterungen so dann reichen. Kannst du mir helfen?
MFG Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Mojok-Felgen

Frage zu Mojok-Felgen - Ähnliche Themen

  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Frage zum Feinstaubsensor

    Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Ähnliche Themen

    • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

      Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
    • Frage zum Feinstaubsensor

      Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    Oben