Big Easy
Member
M416 Bj 66 mit 31er Reifen auf 8x15 und eingepasster CJ-Klappe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick!
Markus
P.S.: Gilt das hier eigentlich auch als Jeep-Anhänger? Zugwagen ist ein Jeep und es steht auch (ein) Jeep drauf! Und alt ist der Hänger auch: Baujahr 1972!
![]()
schön sind die
hab auch einen
![]()
![]()
Deiner ist einfach ein geiles Gerät.

Hey Leute,
ich suche schon seit geraumer Zeit diese Original Willis-Anhänger!
Die Suche gestalltet sich als sehr Schwierig und wenn man sone Kiste findet sind die Preise meist unrealistisch!
Aber vor kurzen viel mir auf das, daß Belgische-Millitär diese Anhänger immer noch im Dienst hat.
Weiß einer von Euch wie man an den Hersteller oder vielleicht an ausgemusterte Hänger kommen könnte??
Gruß an Alle von Ralle![]()