Fotos Eurer Jeep-Anhänger

Diskutiere Fotos Eurer Jeep-Anhänger im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - M416 Bj 66 mit 31er Reifen auf 8x15 und eingepasster CJ-Klappe
  • Ersteller Ersteller Big Easy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Easy

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
M416 Bj 66 mit 31er Reifen auf 8x15 und eingepasster CJ-Klappe

145993.jpg


145996.jpg


145998.jpg
 
Schicker Anhänger und gute Idee mit den Bildern!

Gruß
Jens
 
Ok, hier anhänger Bilder.


ebenfalls M416, beide mit Dachzelt li. mit 33x12½ MT´s und hinterer Klappe re. weitgehend Original

146013.jpg


von rechts...

146017.jpg


und nochmal aufgeklappt....

146018.jpg



:wave:
 
Hallo

Zählt der hier auch als "Jeep-Anhänger" ?
Ist bzw. war mal ein ganz normaler Anhänger wie man ihn in jedem Baumarkt kaufen kann!
Bis er in die Hände zweier Jeeper gefallen ist ;) :wave: :wave: :wave:


146033.jpg


146041.jpg


Gruß Tobi :yes:
 
Schick!

Markus

P.S.: Gilt das hier eigentlich auch als Jeep-Anhänger? Zugwagen ist ein Jeep und es steht auch (ein) Jeep drauf! Und alt ist der Hänger auch: Baujahr 1972!

xj%20und%20trailer.jpg
 
Schick!

Markus

P.S.: Gilt das hier eigentlich auch als Jeep-Anhänger? Zugwagen ist ein Jeep und es steht auch (ein) Jeep drauf! Und alt ist der Hänger auch: Baujahr 1972!

xj%20und%20trailer.jpg


Aber hallo; mehr Jeep geht ja für nen Anhänger fast net! :wave:

Gruß
Hans
 
schön sind die

hab auch einen

:wave:

P7160183.JPG
 
Danke danke danke :wave:
so vielen blumen ;)

ein richtiger wohnwagen wird es nicht, aber mit einem ähnlichen nutzen.

@Gerhard
wir haben nichts getrieben was du nicht auch gemacht hättest :wave:

:wave:
 
Eigenbau für Zeltcamping(muss noch lackiert werden)

146814.jpg


146815.jpg


sonst

146820.jpg


146821.jpg



:wave:
 
@Admin: Könnte dieser Thread bitte gepinned werden?
Danke

Gruß
Jens
 
hier mein Minitrailer für Julian´´ s Jeep :newlaugh:
Anhanger02.jpg

10x15 Alcoas mit 31x14,5 MT Fun Country
 
@ CJ7 Ditze

was hast Du denn Stehhöhe in deinem T@B ? Ist der nicht ein bisschen knapp ?
Ansonsten hab ich mir das auch schon mal so vor dem geistigen Auge vorgestellt.
Vor allem: schöne Aufkleber :jester:
Grüße
Harald
:newlaugh:
 
Hey Leute,

ich suche schon seit geraumer Zeit diese Original Willis-Anhänger!
Die Suche gestalltet sich als sehr Schwierig und wenn man sone Kiste findet sind die Preise meist unrealistisch!
Aber vor kurzen viel mir auf das, daß Belgische-Millitär diese Anhänger immer noch im Dienst hat.
Weiß einer von Euch wie man an den Hersteller oder vielleicht an ausgemusterte Hänger kommen könnte??


Gruß an Alle von Ralle :shocked:
 
Hey Leute,

ich suche schon seit geraumer Zeit diese Original Willis-Anhänger!
Die Suche gestalltet sich als sehr Schwierig und wenn man sone Kiste findet sind die Preise meist unrealistisch!
Aber vor kurzen viel mir auf das, daß Belgische-Millitär diese Anhänger immer noch im Dienst hat.
Weiß einer von Euch wie man an den Hersteller oder vielleicht an ausgemusterte Hänger kommen könnte??
Gruß an Alle von Ralle :wave:

Damit das hier nicht off-topic wird, in Link zu Deinem eigenen Thread: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=757

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fotos Eurer Jeep-Anhänger

Ähnliche Themen

33x12.5x15 auf 8Jx15

Jeep CJ7

WK 2, Auspuff, Hochlegen

35 MT's Cooper STT Pro rubbeln

All Wetter Reifen für SRT

Zurück
Oben