Fotos Eurer Jeep-Anhänger

Diskutiere Fotos Eurer Jeep-Anhänger im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ein Bekannter von mir hat noch einen umgebauten Anhänger zu verkaufen Hier ist er.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ-Coyote

CJ-Coyote

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
96
Danke
25
Standort
Gevenich
Hallo, ein Bekannter von mir hat noch einen umgebauten Anhänger zu verkaufen

Hier ist er.

 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Das Ding ist ein T@b - und kommt von Tabbert, auf ihrer eigenen Homepage trauen sie sich aber wohl nicht das zuzugeben :wave: . Aber natürlich gibt es dafür auch eine eigene Community: http://www.tab-out-of-line.de/

Markus
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Wow... die wollen ja richtiges Geld dafür haben...
:wave:

wie war das...?

Nicht mal der tot ist umsonst...selbst der kostet das Leben.... :wave:

Aber Lustig find ich den auch... das wäre der einzige echte wohnwagen den ich mir hintern Jeep schnallen würde... :wub:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
@CJ7 Ditze

...kann es sein, das ich Deinen Jeep heute nachmittag auf einem Schleppwagen, der auf der A5 Richtung Dortmund fuhr, am Frankfurter Kreuz gesehen habe ?

Ist doch wohl nichts ernstes ?!!! :wave:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Das Ding ist ein T@b - und kommt von Tabbert, auf ihrer eigenen Homepage trauen sie sich aber wohl nicht das zuzugeben :sleepgo: . Aber natürlich gibt es dafür auch eine eigene Community: http://www.tab-out-of-line.de/

Markus
und vom tap soagr die "offroad" ausgabe...
würde aber damit lieber net ins gelände gehen, hatte mir den mal bei einem meiner kunden angesehen, der ist wirklich nur fürs auge "offroad"...

habe auch schon öfter die kleinen eribas (troll/touring) in höhergelegt hinterm jeep gesehen, macht auch einen netten eindruck...
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
ich hab den schonmal begutachtet
richtig offroad tauglich ist wohl kein caravan

der t@b hat aber schon ordenlich grosse räder drunter gehabt
was meines erachtens wichtig fürs fortkommen im acker & feldweg ist
gute bodenfreiheit nach hinten und ein ram-schutz-rohr rundrum


und ab 4 stück haste auch genug platz ;-)

 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
Naja, es gibt schon offroadtaugliche Caravans, der australische Hersteller Bushtracker wäre ein Beispiel.





Gruss Rolf

...nein, das ist nicht meiner.....
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Mit der Deichsel Offroadtauglich? Naja, nennen es wir "höchstens schlechtwegetauglich".

Markus
 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
...ich glaube nicht, das irgendjemand mit so einem Geschoss Trial fahren möchte, obwohl, wir sind ja hier im Jeepforum :sleepgo: bei Offroadtouren mit vollem Gepäck, Geschirr und was man sonst noch so alles dabei hat dürften die Geländeeigenschaften aber ausreichen.

:shocked:
Rolf
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
@Rolf: Mit dem Ding kommt man doch nicht mal mit der Vorderachse vom Zugwagen einen guten deutschen Bordstein hoch ohne das hinten die Deichsel auf der Straße schrappt! Aber Du hast schon Recht, was man zumindest in USA landläufig als "Offroad" versteht, sind bei uns gerade mal Fahrten auf Schotter- oder Waldwegen.

@Cougar: Fertige Lösungen sind doch langweilig, lieber selbst kreativ werden:



Markus
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
Hier ist meine Offroad-Camping-Lösung: TJ Sahara mit Tentrax/Backcountry-Camping-Trailer:

















Hier gibt's noch ein Video zum Trailer: Tentrax (17MB!)

Thorty :sleepgo:
 
Basti_TJ

Basti_TJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67xxx RHLD-PFLZ
Wenn ich tippen müsste: 80-90 TSD Euro? Mehr?

Basti
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
was kostet sowas denn?
... was "anständiges" auf Basis Unimog oder MAN so ab runde 200.000 € (inkl. Fahrzeug), nach oben offen ... also bis in den Millionen-Bereich. Der im Bild gezeigte U-Mog ist jedoch ein "alter" ... eine Kabine auf einem gebrauchten kommt dann "etwas" günstiger, Kosten je nach Kabine (und Kabinenbauer) und techn. Ausstattung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos Eurer Jeep-Anhänger

Fotos Eurer Jeep-Anhänger - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Jeep Emblem - Plasti Dip Fotos

    Jeep Emblem - Plasti Dip Fotos: Tach allerseits,    habe heute das erste Mal ein bisschen an meinem ansonsten noch serienmässigen JK Sport gebastelt. Plasti Dip sollte es sein...
  • Jeep GC SRT-8 2012 spy fotos (6,4 L V8, 480 PS)

    Jeep GC SRT-8 2012 spy fotos (6,4 L V8, 480 PS): KLICK MICH dann wohl auch mit "track" - mode ... bleibt spannend ! mm
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    • Jeep Emblem - Plasti Dip Fotos

      Jeep Emblem - Plasti Dip Fotos: Tach allerseits,    habe heute das erste Mal ein bisschen an meinem ansonsten noch serienmässigen JK Sport gebastelt. Plasti Dip sollte es sein...
    • Jeep GC SRT-8 2012 spy fotos (6,4 L V8, 480 PS)

      Jeep GC SRT-8 2012 spy fotos (6,4 L V8, 480 PS): KLICK MICH dann wohl auch mit "track" - mode ... bleibt spannend ! mm
    Oben