Fotos Eurer Jeep-Anhänger

Diskutiere Fotos Eurer Jeep-Anhänger im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; M416 Bj 66 mit 31er Reifen auf 8x15 und eingepasster CJ-Klappe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Schicker Anhänger und gute Idee mit den Bildern!

Gruß
Jens
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Ok, hier anhänger Bilder.


ebenfalls M416, beide mit Dachzelt li. mit 33x12½ MT´s und hinterer Klappe re. weitgehend Original



von rechts...



und nochmal aufgeklappt....




:wave:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Schick!

Markus

P.S.: Gilt das hier eigentlich auch als Jeep-Anhänger? Zugwagen ist ein Jeep und es steht auch (ein) Jeep drauf! Und alt ist der Hänger auch: Baujahr 1972!

 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Schick!

Markus

P.S.: Gilt das hier eigentlich auch als Jeep-Anhänger? Zugwagen ist ein Jeep und es steht auch (ein) Jeep drauf! Und alt ist der Hänger auch: Baujahr 1972!


Aber hallo; mehr Jeep geht ja für nen Anhänger fast net! :wave:

Gruß
Hans
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
schön sind die

hab auch einen

:wave:

 

stefan196

Guest
@grimaldur - echt fettes Teil - Respekt! :wave: :wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Danke danke danke :wave:
so vielen blumen ;)

ein richtiger wohnwagen wird es nicht, aber mit einem ähnlichen nutzen.

@Gerhard
wir haben nichts getrieben was du nicht auch gemacht hättest :wave:

:wave:
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Eigenbau für Zeltcamping(muss noch lackiert werden)





sonst






:wave:
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
@Admin: Könnte dieser Thread bitte gepinned werden?
Danke

Gruß
Jens
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
hier mein Minitrailer für Julian´´ s Jeep :newlaugh:

10x15 Alcoas mit 31x14,5 MT Fun Country
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
@ CJ7 Ditze

was hast Du denn Stehhöhe in deinem T@B ? Ist der nicht ein bisschen knapp ?
Ansonsten hab ich mir das auch schon mal so vor dem geistigen Auge vorgestellt.
Vor allem: schöne Aufkleber :jester:
Grüße
Harald
:newlaugh:
 
ralle

ralle

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Duisburg
Hey Leute,

ich suche schon seit geraumer Zeit diese Original Willis-Anhänger!
Die Suche gestalltet sich als sehr Schwierig und wenn man sone Kiste findet sind die Preise meist unrealistisch!
Aber vor kurzen viel mir auf das, daß Belgische-Millitär diese Anhänger immer noch im Dienst hat.
Weiß einer von Euch wie man an den Hersteller oder vielleicht an ausgemusterte Hänger kommen könnte??


Gruß an Alle von Ralle :shocked:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Hey Leute,

ich suche schon seit geraumer Zeit diese Original Willis-Anhänger!
Die Suche gestalltet sich als sehr Schwierig und wenn man sone Kiste findet sind die Preise meist unrealistisch!
Aber vor kurzen viel mir auf das, daß Belgische-Millitär diese Anhänger immer noch im Dienst hat.
Weiß einer von Euch wie man an den Hersteller oder vielleicht an ausgemusterte Hänger kommen könnte??
Gruß an Alle von Ralle :wave:
Damit das hier nicht off-topic wird, in Link zu Deinem eigenen Thread: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=757

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos Eurer Jeep-Anhänger

Fotos Eurer Jeep-Anhänger - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Jeep Emblem - Plasti Dip Fotos

    Jeep Emblem - Plasti Dip Fotos: Tach allerseits,    habe heute das erste Mal ein bisschen an meinem ansonsten noch serienmässigen JK Sport gebastelt. Plasti Dip sollte es sein...
  • Jeep GC SRT-8 2012 spy fotos (6,4 L V8, 480 PS)

    Jeep GC SRT-8 2012 spy fotos (6,4 L V8, 480 PS): KLICK MICH dann wohl auch mit "track" - mode ... bleibt spannend ! mm
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    • Jeep Emblem - Plasti Dip Fotos

      Jeep Emblem - Plasti Dip Fotos: Tach allerseits,    habe heute das erste Mal ein bisschen an meinem ansonsten noch serienmässigen JK Sport gebastelt. Plasti Dip sollte es sein...
    • Jeep GC SRT-8 2012 spy fotos (6,4 L V8, 480 PS)

      Jeep GC SRT-8 2012 spy fotos (6,4 L V8, 480 PS): KLICK MICH dann wohl auch mit "track" - mode ... bleibt spannend ! mm
    Oben