Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Diskutiere Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; dann mach 2 schritte vor, dann läuft's wieder :) Am Samstag findet da ein Wettbewerb statt, um an diesem teilzunehmen muss das Fahrzeug einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
dann mach 2 schritte vor, dann läuft's wieder :)

Am Samstag findet da ein Wettbewerb statt, um an diesem teilzunehmen muss das Fahrzeug einigen Regeln entsprechen.
Einfach hin und drauflosbrettern ist nicht, vielleicht mal das ganze Thema lesen
 
ZwofuenferTD

ZwofuenferTD

Member
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Saarland
Sorry hast da was Falsch verstanden,
Nicht drauf los Bretten,ich war mit dem Traktor noch nie im Gelände,
der hat vieleicht mal nen Waldweg gesehen ,aber das wars schon.
Daher hab ich auch keinen schimmer wie sich das Ding im Matsch odervso verhält.Verheizen will ich ihn Ja auch nett,ist immerhin ein Alltagsfahrzeug das Täglich gebraucht wird. Deshalb ist auch vorsicht geboten.
gruss andy
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
na dann komm vorbei, schau dir das an, und sonntag fährst du selbst
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Wär doch langweilig wo Du doch Du nen Jeep hast...
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Da wär aber noch was mit Sperren und MTs... Da würd ich dann wohl auch mal den Trial probieren :yes:
 

XJoachim

Guest
Ist vollkommen egal mit was du kommst, beim Trial sowieso, die Veranstaltung ist markenoffen und wir sind es sowieso. :yes:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Ich freue mich echt darauf, mal wieder ein paar "alte" (und auch neue) Gesichter in Blickweiler zu sehen. :D

Jeep-Fan ;)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
hey ursel,

freu mich sehr das du kommst !!!

gruß ;)

andy
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
So wie´s aus sieht werd ich meinen XJ bis dahin wieder auf der Strasse haben und auch mit dem dahin kommen...

Trial fällt dieses Jahr aber für mich flach... So fit wird der XJ bis dahin dann doch noch ned sein....

Aber falls noch wer nen Beifahrer braucht der auch mal nen Überschlag mit macht wenn´s sein muss.... ;)


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ok... dann ohne Überschlag... ist eh nur ein Haufen Arbeit hinter her...


Übrigens meine Beifahrerin, zur Veranstaltung und falls ich hätte starten können auch bei der Veranstaltung würde sich auch bereit erklären irgendwo mitzuschauen...
Sie hat zwar nicht die große Gelände erfahrung aber sie erklärt dir das Gelände vor Reifen so gut als ob du ne Kamera hättest und zumindest meinen XJ konnte sie auf anhieb sehr gut einschätzen...
Also falls jemand noch ne Beifahrerin sucht die jung, blond und hübsch ist, sie würde sich freuen.... ;)


Gruß Robert
 

moparunderground

Member
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
43
Danke
0
Ähem - sorry - mal eine "vorsichtige" Frage am Rande - eventuell würde ich auch gerne mit weiblichen "Anhang" kommen - natürlich kam sofort die Standardfrage nach den sanitären Anlagen ;) - ich nehme an Dixi-Klo`s, oder ?

LG - Martin
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
nur die harten kommen in den garten ...
 

moparunderground

Member
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
43
Danke
0
o.k . - nachdem diese "Frage" geklärt wäre gleich die Nächste !

Gibt es da irgendwie einen "Programmablauf" beim Forumstreffen oder ist das eher ein lockeres ungezwungenes gemeinsames "Abhängen" von Gleichgesinnten mit Benzingesprächen und gegenseitigem Bestaunen der Jeeps ? ;)


LG - Martin
 

moparunderground

Member
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
43
Danke
0
Danke für die Info ;)

LG - Martin (der dann wohl auch am Samstag erst kommt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Oben