Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Diskutiere Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hund ist kein problem, und zelten wird einfach auf dem platz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
hund ist kein problem,

und zelten wird einfach auf dem platz
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ja, genau das soll das heissen.
Seit dem ich das weiss, halt ich da nicht mehr. :biglaugh:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Hä, Hä, @deadman
Du weißt aber gut Bescheid! Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :D :cold: :bye: :hmmm:

Das hat aber jetzt lange gedauert... hatte die Tür doch so schön aufgemacht. :nuts:


@Krähe:

Wat heisst hier ihr?
Bist doch sonst nicht so. :biglaugh:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hey, Blickweiler ist Pflicht. Wenn der Urlaub nicht dazwischenfunkt, bin ich wieder dabei.
Das hat letztes Jahr voll Gaudi gemacht...
Ich muss leider absagen :biglaugh:
denn an diesem Wochenende werde ich noch auf Alpentour sein :bye:

:cold: "mit einem weinenden und einem lachenden Auge" :hmmm:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
....


du bist dieses Jahr nicht in der gleichen Pension mit uns ? fg

...
Gutes Stichwort... kannst du mir event. die Nr. bzw. die Adresse mailen? Leider hab ich beides entweder als mein Hdy. Nr. letztes Jahr in Langenaltheim überfahren wurde oder spätestens als mein Hdy. Nr. 2 in Paris geklaut wurde...

Gruß Robert
 
ZwofuenferTD

ZwofuenferTD

Member
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Saarland
Na klar, meine Frage zielte auch eher in die Richtung; "sind auch andere Kinder da"? Werde Sie beim nächsten Mal genauer formulieren.



Danke, das ist die Antwort auf meine Frage gewesen. :wave: , sehr schön.

Und ????? Hat keiner Interesse gemeinsam zu fahren? Man könnte sich z. B. in Bremen, Rastplatz Dammer Berge oder Osnabrück auf einem Rastplatz treffen.

Olaf
ich schau auch mal vorbei,und bring auch den kleinen mit,ist ja nett weit.
Vieleicht klapts ja mit ner "Gelände-jungfernfahrt"
Habt Erbamen mit mir ,gibts nen Freiwilligen unter den Jeepern

gruss ausm Saarland
Andreas
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Vieleicht klapts ja mit ner "Gelände-jungfernfahrt"
Habt Erbamen mit mir ,gibts nen Freiwilligen unter den Jeepern

gruss ausm Saarland
Andreas
meinst du einen beifahrer/lehrer ???

gibs sicher :wave:

gruß :wave:

andy
 
ZwofuenferTD

ZwofuenferTD

Member
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Saarland
Jo ,genau nen Fahrlehrer
mein Cherokee hat noch kein Gelände gesehen ,zumindest bei mir nicht.
ich zieh damit nur den Hänger.Würd aber gerne gerne mal ne leichte OFFraod Strecke fahn.
Kann aber auch sein das ich mir in die Hosen scheiß.
gruss andreas
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
ah was, wird schon.

Und wenn du doch bedenken hast, kannste iommer noch zuguggen und mitfeiern...............
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Komm ruhig.
ich habe vor zwei Jahren auf dem Forums Treffen auch meine ersten Off Road Schritte gemacht.
Gruß
Christof
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Kann doch nicht kommen. :wave:
Meine Frau und ich haben von unserer Tochter Tickets für die Nitrolympix am Hockenheim geschenkt bekommen :wave:
Das hat leider Vorrang.

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Forumstreffen
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Ich bin zwar dieses Jahr wegen der Hausrenovierung bisschen fremdgesteuert was meine Terminplanung angeht...
aber für Blickweiler nehm ich mir auf jeden fall Zeit :eek: !
Und nachdem es letztes Jahr wegen nem geschäftlichen Termin nicht geklappt hat hab ich mir diesmal zwei Tage vorher und zwei danach Urlaub eingetragen.


Gruss, steve
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ich hab au noch nen video aus blickweiler.................

klickmich

also keine angst iss alles auch mit stockjeeps zu fahren :rolleyes:

gruß B)

andy
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ach...deshalb bist du da nicht runter :rolleyes:
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Heute kam die Post vom Allradclub Saar :rolleyes: .

Wie siehts eigentlich aus mit Teamnennungen? Davon steht nämlich nix in der Ausschreibung...
weiß da vielleicht jemand mehr als ich und kann mich mal schlau machen?!
Bzw. hat überhaupt jemand Interesse an Teambildung?


@Gotti
Nenne einfach für Klasse A, wenn du dann in der Sektion stehst und B (oder doch lieber C) fahren möchtest kannst das jederzeit machen; nur tiefer geht nicht.
(so hat es mir damals der Wolfram [Klimaprofi] empfohlen, und damit bin ich ganz gut gefahren!)


Gruss, steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Oben