Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Diskutiere Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :rolleyes: offtopic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OLDMAN

OLDMAN

Member
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuhr
Nach Rücksprache mit der "Genehmigungsabteilung" :smilewinkgrin: besteht die gute Chance auch dabei zu sein. Vielleicht gibt es ja Bestrebungen aus dem hohen Norden gemeinsam zu fahren, sozusagen im Konvoi, könnte doch Spaß machen, so sich der eine oder andere noch findet.



By the way, ist das Treffen Kinder geeignet? Habe leider noch keine Erfahrungswerte.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Sind Deine Kinder Treffen-geeignet?

War grad eine Woche in der Sahara, da war u.a. auch ein Dreijähriger dabei.

Die Kurzen sind nicht aus Zucker.

Ich nehm meine Kleine (4) mit wenn sie will.

Ob ich hinkommen kann entscheidet sich zwei Wochen vorher. Sind interessante Zeiten derzeit.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Letztes Jahr hatte ich unseren Großen (8) dabei - dem hab ich die Digicam in die Hand gedrückt und da war er glücklich.
Ansonsten hab ich fast nicht bemerkt, das er dabei war. Es waren genug andere Kinder im Fahrerlager - die beschäftigen sich dann schon miteinander.

Für Essen/Trinken ist dort rund um die Uhr gesorgt. :rolleyes: :smilewinkgrin:
 

XJoachim

Guest
Kinder haben dort auch ihren Spaß, genug zum rumbuddeln und sich einsauen :smilewinkgrin: Und es sind auch immer genug da.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich denke mal der Klingel kommt auch wieder mit seinen Kindern...
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Forumstreffen. Die Fahrt ist mir allerdings selber zu weit. Vielleicht kann mich ja jemand als zahlenden Gast mitnehmen? :smilewinkgrin:
Gruß
Ralf
 
OLDMAN

OLDMAN

Member
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuhr
Sind Deine Kinder Treffen-geeignet?
Na klar, meine Frage zielte auch eher in die Richtung; "sind auch andere Kinder da"? Werde Sie beim nächsten Mal genauer formulieren.

Kinder haben dort auch ihren Spaß, genug zum rumbuddeln und sich einsauen Und es sind auch immer genug da.
Danke, das ist die Antwort auf meine Frage gewesen. ;) , sehr schön.

Und ????? Hat keiner Interesse gemeinsam zu fahren? Man könnte sich z. B. in Bremen, Rastplatz Dammer Berge oder Osnabrück auf einem Rastplatz treffen.

Olaf
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Werde am 15. aufschlagen und (je nach Wetter) bis 16. bleiben.
Kommt jemand aus dem Großraum Stuttgart - vielleicht wäre ein kleiner Konvoi möglich?

Pit
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Werde am 15. aufschlagen und (je nach Wetter) bis 16. bleiben.
Kommt jemand aus dem Großraum Stuttgart - vielleicht wäre ein kleiner Konvoi möglich?

Pit
Wir könnten ja ne Sammelstelle kurz nachm Weinsberger Kreuz wählen...
Kommen sicher noch mehr ausser Ecke... :yes:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Ich komme auch und wer noch aus München ???
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wir könnten ja ne Sammelstelle kurz nachm Weinsberger Kreuz wählen...
Kommen sicher noch mehr ausser Ecke... :top:
Oder wir machen bei dir ne kleine WarmUp Feier... würde ja auch am Weg liegen... und füllen den Friedhof´s Parkplatz mal mit Jeep´s oder so... :yes:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Oder wir machen bei dir ne kleine WarmUp Feier... würde ja auch am Weg liegen... und füllen den Friedhof´s Parkplatz mal mit Jeep´s oder so... :yes:
Naja, für die 6 Jeeps die da parken können hab ich auch immer n Bierchen im Keller... :top:
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
Urlaub ist endlich genehmigt, jetzt kann ich das mal fest einplanen. Fährt noch jemand aus

dem Berlin/Brandenburger Raum? Da könnt man ja gemeinsam fahren.

Gruß, Michael
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also wenn von der Arbeit und der Familie her (meine Mutter hat am 12.08. einen "runden" und da ist noch nicht sicher wann gefeiert wird) nix dazwischen kommt werde ich samt Frau und Kids auch vorbeischaun.

Verbindlich zusagen geht erst ab Ende Juli/Anfang August.
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Passt leider nicht.... mein Bruder heiratet an dem WE. Das wird auch ein schönes Fest :beerchug:
 

bjupke

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Engelskirchen
Hallo, hab mal ne Frage zum Treffen 2009 !

Möchte gerne zu diesem Treffen fahren, hab aber einen Hund ? ist das ein Problem, und wie sieht´s mit Camping aus ?


Gruß

Bernd
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hund iss kein problem, solange er mich nich beisst, wenn dann die anderen..............................zelten und wohnwagen sind möglich.

gruß :biglaugh:

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Oben