Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Diskutiere Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hello Andy, Cheffe ist dran mit sammeln und sortieren, braucht bisschen Zeit glaube ich...aber paar habe ich, eine wo der Cheffe küßt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
mann mann, leuts wo bleiben nur die ganzen vielen bilder ???

Geduld iss nu wirklich keine meiner tugenden.................
Hello Andy,

Cheffe ist dran mit sammeln und sortieren, braucht bisschen Zeit glaube ich...aber paar habe ich, eine wo der Cheffe küßt eine fremde Frau in die Offenlichkeit....denn kommt der grinsen zurück mit etwas in der hand,, schaumal hier.... :D

DSC02704.JPG

DSC02706.JPG
 

XJoachim

Guest
@cherokee xj
Glaubst du allen Ernstes ein vernünftiges Mailprogramm lässt den Zugriff auf eine EXE-Datei zu? :D Schick nochmal als ZIP-File, dann geht es eventuell durch.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Kannst mir auch nochmal als zip schicken bitte?
Einzelfotos runterladen is nich wirklich witzig... :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist unterwegs... :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sind nun auch als ZIP bei dir.

:D
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Naja mein krümmer war gestern schon wieder dicht.......................die kreuzgelenke hat der paketdienst eben gebracht.

Vielen dank @ papa joe für die turbolieferung............................jetzt hab ich erst ma arbeit.
 

XJoachim

Guest
Ach ja, was ich noch sagen wollte, schickt mir keine Links zu Bilderservern wo ihr Bilder abgelegt habt, ich setze mich nicht stundenlang hin und lade jedes einzelne Bild runter. Schickt mir die Bilder direkt

Naja mein krümmer war gestern schon wieder dicht.......................die kreuzgelenke hat der paketdienst eben gebracht.

Vielen dank @ papa joe für die turbolieferung............................jetzt hab ich erst ma arbeit.
;)
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hallo,

hier noch ein paar Bilder und ein Video:

Gas Gas Gas!!!
Joachim brüllt lauter, als der YPS ;)

Hier noch ein Link für alle, die mehr sehen wollen (auch noch 2 Videos)

Pit
@ Cheffe: Weiß nicht, ob du es gesehen hast. Hinter dem Link steckt ein Zip-File mit ca. 280 MB. Bilder und Videos
 

XJoachim

Guest
Ich hab grad nochmal geschaut, da ist nur das Youtube-Video - sonst nix
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
den weiss ich noch auswendig von der siegerehrung also ca. wenigstens

war auch einfach die ersten 3 alle etwas über 600 ich dann etwas überf 800
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
ich habe mich gerade durch die ganzen bilder in der Galerie gekämpft wenn ich das so sehe hätte ich gerade mal die Einfahrt in die Section geschaft denke ich. Naja werde bis Nächstes Jahr Üben und dann schaffe ich es auch noch 10 meter weiter.

Respekt an alle Teilnehmer.

Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Oben