Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Diskutiere Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bin gerne bereit zu helfen, wäre schade um das coole (und heiße) Treffen. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powertoys

Powertoys

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
St.Ingbert
Bin gerne bereit zu helfen, wäre schade um das coole (und heiße) Treffen. :D
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello,

hat jemand die UFO in der letzter Bild von Vagabond gesehen...Beitrag # 275

oder ist das nur Trick Photography, Pit??
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hey, super Fotos, alles prima.

Nächstes Jahr komme ich auch!

Gruß Ingo
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Nächstes Jahr komme ich auch!
Danke für das Stichwort, ich wollte nämlich mal bei allem "schön wars" auch kurz nachfragen, wo denn all die anderen waren.

Bislang wurden 512413 Beiträge verfasst.
Insgesamt haben sich 12199 Personen registriert.
Der Besucherrekord liegt bei 3222 Besuchern (1.04.2008, 01:47 ).
Dafür war die Besucherquote leider lachhacht. An der Anreise kann´s nicht gelegen haben, ich glaub der nette jeepfahrer aus Hamburg hatte auch eine Weile zu fahren.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ja, ich glaub da wären eins zwei Leut die froh wären wenn jemand anderes steckt nächstes Jahr. :D


Sorry, das ich nur ein Tag da war und Abends wieder abgezogen bin... mehr war leider nicht drin. Der Tag war aber super!
War schön Euch wieder zusehen! Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht... da werden es bestimmt drei Tage!

...und rgendjemand muss der Krähe mal sagen das er jetzt einen anderen Motor und Sperren hat... Ich glaub das weiss er noch nicht. :drive:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Wie viele warens denn?
Du warst ja wohl dann da.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Jo, er war aber auch schnell wieder weg der Tordi... :D
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Keine Ahnung wieviele da waren aber ich würd mal sagen anhand der registrierten Leute nicht mal 1% ... aber es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an.... und es war absolut super viele alte Bekannte mal wieder zusehen und einige neue Freunde kennen zulernen...


Gruß Robert
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Von meiner Bilder kann ich ca. 28 Jeeps sehen plus eine menge Suzis, paar Landies & paar Toyotas plus a Landi kopie von Iveco gefahren bei eine bekannter Forum mitgleider das kann fast soviel :drive: trinken wie ich :D
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ich hab mich höflich bei den Frühstückern verabschiedet und noch einen Kaffee mitgesüffelt.
Ich hab irgendwann in der Abenddämmerung den Massif wegflitzen sehen und danach Dich nimmer...

Achja, naja, bin Sonntag erst um 9 Uhr aufgestanden... :drive:
Für mich ist das früh... :D
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich werde wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein :D
Es lohnt sich einfach die Strecke dahin zu fahren. Die Leute vom Allradclub machen das einfach gut und sind super nett. Außerdem sieht man mal neben den Veranstaltungen in Eisenberg einige ausm Forum.

Wer allerdings dieses Jahr gefehlt hat, war der Klingel... auf die Showeinlagen hatte ich mich eigentlich gefreut.

Und wieviele Jeeps werden es gewesen sein - 30?
Hat eigentlich jemand ein Photo, wo alle Jeeps drauf sind?
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Achja, naja, bin Sonntag erst um 9 Uhr aufgestanden... :drive:
Für mich ist das früh... :D


Ich wollte am Sonntag eigentlich vor dem Mittagsläuten daheim sein.

Leider waren die 27 Millionen anderen Sonntagsfahrer der Ansicht, dass man auch auf der A8 ein paar schöne Stunden haben kann.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
A6 war überraschenderweise komplett frei...
Wärst mal besser über Nürnberg gefahren... :D
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
In meine Richtung auch... A1, A48 und A3. Noch nichtmal die Baustellen haben mir den Nerv geraubt.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ok, in Routendingen frag ich Dich künftig also nicht um Rat :drive:
Naja, Bist doch eh bis Weinsberg die A6 gerollt, oder?
Ob jetzt stundenlang auf der A8 stehen oder 45 min länger über A6 und A9 nach München zu fahren... :D


Edith sagt mir grad dass ich die A8 ab dem Leodreieck total verdrängt hab... :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2009 + Trial in Blickweiler/Saar

Oben